Dachdecker gesucht? 10 empfehlenswerte Dachdeckereien in Hamburg

Ihr wollt euer Dach neu eindecken, sanieren oder reparieren lassen? Oder es euch einfach mit Dachfenstern und Grünflächen gemütlich im Haus machen? Dann haben wir für euch einige Adressen parat, die euch diesen Traum erfüllen können! Hier kommen 10 empfehlenswerte Dachdeckereien in Hamburg.

Holzhaus, © addisson11 / pixabay.com
Holzhaus, © addisson11 / pixabay.com

Lust auf Veränderung am Haus, aber ihr wisst nicht was für eine? Wie wäre es denn mit dem Dach?

Das Dach ist die Visitenkarte eures Hauses. Mit einem auffälligen Dach könnt ihr euch von den restlichen Häusern in eurer Straße abheben. So wird euer Haus zum Hingucker!

Aber nicht nur ästhetische Veränderungen könnt ihr an eurem Dach verrichten – auch praktische Veränderungen bringen euch viel: Schon mal drüber nachgedacht eure Immobilie mit Solaranlagen aufzuwerten?

Gleichzeitig spart ihr damit auf Dauer auch Geld und leistet euren Beitrag zum Klima. Klingt das nicht nach Innovation at its finest?

Dafür braucht es jedoch nur noch die richtigen Dachdecker mit fairen Preisangeboten! Aber lasst das nicht eure Sorge sein: Wir haben für euch 10 empfehlenswerte und preisfaire Dachdecker-Innungen rausgesucht und zusammengestellt.

1. Dachdeckerei Dittmer

Dachbedeckung, © Dachdeckerei Dittmer GmbH
Dachbedeckung, © Dachdeckerei Dittmer GmbH

Ihr wollt eurem Dach Fenster verleihen, um morgens von der Sonne und nicht vom Wecker geweckt zu werden? Oder auch endlich auf den innovativen Zug mit aufspringen und euer Dach mit Solaranlagen ausstatten?

Für diese Leistungen steht euch die Dachdeckerei Dittmer mit Rat und Tat zur Seite!

Mit über 15 Jahren Bauerfahrung stehen bei dem Team allerdings nicht nur energetische Dachsanierungen und Dachfensterbauarbeiten auf dem Alltagsprogramm.

Bekannt sind sie auch für ihre präzisen Schiefer- und Zinkblecharbeiten, Zimmer- und Holzarbeiten sowie Abdichtungsarbeiten.

Darüber hinaus beeindrucken sie ihre Kunden schon seit Jahren mit ihren Dachentwässerungskünsten und ihrer sorgfältigen Dachrinnenreinigung sowie mit ihrer Schornstein- und Fassadenverkleidungstechnik – und das zu fairen Preisen!

Standort: Stegerwaldring 15
Website: dachdeckerei-dittmer.de

2. Dachdeckermeister Garling

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .

Das Stadtbild mit unterschiedlichen Dachformen beleben – das haben sich die Garling Dachdeckermeister zur Aufgabe gemacht.

Denn: Es muss nicht immer das klassische Ziegeldach sein. Deshalb hat sich das Team unter anderem auf den Bau von Flachdächern spezialisiert.

Doch das Stadtbild lässt sich nicht nur mit unterschiedlichen Dachformen beleben, sondern auch mit gaaanz viel Grün: Das Garling Team verwandelt euer Dach in eine Grünanlage, in der ihr es euch bei gutem Wetter gemütlich machen könnt.

Darüber hinaus überzeugt das Team seit 2009 mit Perfektion fürs Dach und anderen Leistungen wie Dachdeckung, Zimmerei, Wärmedämmung, Dachfensterbau und der Anbringung von Photovoltaikanlagen.

Standort: Auf dem Königslande 100
Website: dachdecker-hh.de

3. Christian Wiese Dachdeckermeister

Dachbedeckung, © Christian Wiese Dackdeckermeister
Dachbedeckung, © Christian Wiese Dackdeckermeister

"Gute Arbeit und schöne Dächer" – das ist das Motto der Dachdeckermeister von Christian Wiese.

Seit über 20 Jahren kommen sie den klassischen Wünschen ihrer Kunden nach wie etwa die der energetischen Dachsanierung und des Baus von Dachfenstern und Flachdächern.

Aber auch für unangenehme Angelegenheiten steht das Unternehmen euch zur Verfügung: Marder.

Wenn die Dachdeckermeister aus Altona vorbeikommen und mit ihrer Mardervergrämung loslegen, könnt ihr euch eines sicher sein: so schnell werden die Marder euer Dach nicht wieder heimsuchen.

Standort: Achtern Styg 37a
Website:
wiesedach.com

4. Dachdeckerei Steinbach

Dachbedeckung, © Dachdeckerei Steinbach
Dachbedeckung, © Dachdeckerei Steinbach

Die Dachdecker aus Billstedt sind seit über 20 Jahren bekannt für ihr nötiges Know-how, wenn es um die Sanierung und Reparatur von Dächern geht.

Von der Planung bis zur Fertigstellung steht euch das Billstedter Team mit kompetenter Beratung zur Seite und findet für jedes Dach die passende Lösung.

Was den Meisterbetrieb Steinbach zudem einzigartig macht, ist ihr 24 Stunden Notfalldienst. Wenn mal wieder Sturm im Norden angesagt ist, seid ihr bei Steinbach in guten Händen.

Standort: Hondiusweg 9
Website: dachdeckerei-steinbach-hamburg.de

5. Dachdeckerei Wünsche

Unternehmensstätte, © Dachdeckerei Wünsche
Unternehmensstätte, © Dachdeckerei Wünsche

Ob Neueindeckung, Dachsanierung, Flachdächer, Steildächer, Dachfenster oder Klempnerarbeiten – die Dachdeckerei Wünsche ist euer kompetenter Ansprechpartner.

Und das schon mit langjähriger Erfahrung: Seit über 120 Jahren ist die Firma im Bereich der Dachdeckerarbeiten und der Bauklempnerei im Süden von Hamburg tätig.

Mit Erfolg! Denn die Kunden freuen sich über die gute Arbeit des Meisterbetriebs aus Marmstorf.

Wie bei jedem anderen Dachdecker auch, könnt ihr euch hier kostenlos beraten lassen und euer unverbindliches Angebot zu fairen Preisen erhalten.

Standort: Beutnerring 7
Website: dachdecker-wuensche.de

6. Hamburger Bedachung

Fassadenverkleidung, © Hamburger Bedachung
Fassadenverkleidung, © Hamburger Bedachung

An der nordwestlichen Grenze zu Schleswig-Holstein ist das Unternehmen "Hamburger Bedachung" euer vertrauenswürdiger Ansprechpartner für alles, was Dächer angeht.

Egal ob es um Zimmerei- und Holzarbeiten geht wie beispielsweise Trockenbau, Dachstuhl, Gauben oder Dachterrassendie Jungs aus Schnelsen packen alles an, was das Dach begehrt.

Und die Referenzen können sich sehen lassen: von kleinen Objekten wie Carport über Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser bis zu kommunalen Gebäuden oder Gewerbehallen.

Die Dachdecker und Klempner aus Hamburg haben schon einiges an Projekten erfolgreich abgeschlossen und freuen sich umso mehr auf zukünftige Anfragen.

Schickt dem Unternehmen einfach ganz bequem per Mail oder Website eine Anfrage und spart damit Zeit und Geld!

Standort: Pinneberger Straße 26
Website: hamburgerbedachung.de

7. Dietschmann & Hebold

Fassadenverkleidung, © Dietschmann & Hebold
Fassadenverkleidung, © Dietschmann & Hebold

Die Mitarbeiter der Hamburger Bauklempnerei und Dachdeckerei Dietschmann & Hebold steigen euch auf's Dach – damit ihr es schöner habt!

Die Firma aus Bergedorf ist für euch seit 1992 da und kümmert sich rund um die Bedachung, Sanierung und Dachreparatur eures Hauses.

Spezialisiert hat sie sich jedoch auf Metalldächer und -Fassaden. Damit zählt sie zu den modernsten und leistungsfähigsten Unternehmen in der Hamburger Dachdecker-Branche.

Aber auch mit ihrem Talent beim Bau von Wärmeisolierungen überzeugt das Dietschmann & Hebold-Team. Das Geheimnis: Naturdämmstoffe.

Standort: Randersweide 17
Website:
blechklempner.com

8. Die Dachexperten

Dachbedeckung, © Die Dachexperten
Dachbedeckung, © Die Dachexperten

Wi mook dat! So und nicht anders lautet das Motto des Hamburger Meisterbetriebs "Die Dachexperten – Die Dachdecker von de Waterkant".

Mit bestem Service kümmert sich der Familienbetrieb seit über 25 Jahren um eure Probleme und Anliegen rund ums Dach: von Flachdach- und Fassadensanierung über Reparaturen bei Sturmschäden bis hin zur Dacheindeckung und -beschichtung.

Doch nicht nur das! Die Dachexperten sind auch Experten darin, Asbestplatten abzubauen und fachgerecht zu entsorgen.

Die Kundenbewertungen sprechen da für sich. Denn unter denen strömt es nur so vor Zufriedenheit!

Standort: Lohkampstraße 275
Website: diedachexperten.de

9. Dachdecker Schmidt

Eine große Bandbreite von Arbeiten rund um Dach, Dachterrasse und Fassade bietet euch Dachdecker Schmidt aus Hamburg.

Egal, ob aus Metall, Flachdachbahnen, Ziegel oder auch als Gründach inklusive Holzbau, Solaranlagen, Balkone oder Dachgärten mit Holz oder Plattenbelag – die Dacharbeiten sind bei den Mitarbeitern der Hamburger Dachdeckerei in guten Händen.

Der wohl vermutlich interessanteste Schwerpunkt des Unternehmens sind die Vorhangfassaden. Aus verschiedensten Materialien verleiht das Schmidt-Team eurem Gebäude ein individuelles und unverkennbares Gesichtdie Visitenkarte eures Hauses.

Unter den Referenzen befinden sich diverse einzigartige Schul- und Stadtgebäuden, darunter die Hafencity Universität, die bekannt für ihre moderne Architektur ist.

Ja, richtig gehört! Das Flachdach der Hamburger Universität ist das Ergebnis von einem der erfolgreichen Projekte der Schmidts.

Standort: Wilhelm-Stein-Weg 10
Website: hamburg-dach.de

10. Schreiber Dach

Dachbedeckung, © Schreiber Dach
Dachbedeckung, © Schreiber Dach

Das Team des Hamburger Unternehmens "Schreiber Dach" setzt sich aus Dachdeckern und Zimmermännern zusammen. Gemeinsam gehen sie Projekte aller Art an: Sei es Dachdeckerarbeiten, Zimmerei- und Holzarbeiten oder auch Trockenbauarbeiten.

Ihr Spezialgebiet: energetische Dachsanierung und der Neubau, Anbau sowie Umbau von Steildächern nach den neusten bauphysikalischen Erkenntnissen.

Schon seit über 30 Jahren bietet die Rahlstedter Dachdecker-Innung ihren Kunden aus Hamburg und Umgebung ein transparentes und gutes Angebot.

Einfach anfragen und eure individuelle Beratung ist euch garantiert!

Standort: Rahlstedter Weg 125
Website: schreiberdach.de

Weitere Tipps rund um eure vier Wände findet ihr hier

Ortsinformationen

Dachdeckerei Dittmer
Stegerwaldring 15
22119 Hamburg - Horn

Weitere Ortsinformationen

Dachdeckermeister Garling
Auf dem Königslande 100
22047 Hamburg - Wandsbek
Christian Wiese Dachdeckermeister
Achtern Styg 37 a
22549 Hamburg - Lurup
Dachdeckerei Steinbach
Hondiusweg 9
22119 Hamburg - Billstedt
Dachdeckerei Wünsche
Beutnerring 7
21077 Hamburg - Marmstorf
Hamburger Bedachung
Pinneberger Straße 26
22457 Hamburg - Schnelsen
Dietschmann & Hebold
Randersweide 17
21035 Hamburg - Bergedorf
Die Dachexperten
Lohkampstraße 275
22523 Hamburg - Eidelstedt
Dachdecker Schmidt
Wilhelm-Stein-Weg 10
22339 Hamburg - Hummelsbüttel
Schreiber Dach
Rahlstedter Weg 125
22147 Hamburg - Rahlstedt

Ausgewählte Firmeneinträge zu "Dachdeckereien"


180 Ergebnisse (Seite 1 von 60)

Hier findet ihr weitere Einträge
Weitere Empfehlungen