Neumann's Bistro und Weinbar: Schluck für Schluck zum Glück

Das Bild der Winzer, die bei Neumann's gelistet sind, könnte auch das Foto einer Rockband sein. Mit gefüllten Gläsern kennen sich auch diese Herren aus – mit dem Unterschied, dass sie diese vor allem füllen, statt sie zu leeren.

Paar stößt im Restaurant mit Wein an, © iStock.com/Ridofranz
Paar stößt im Restaurant mit Wein an, © iStock.com/Ridofranz

Weit über 50 Winzer aus aller Welt bieten bei Neumann's Produkte an, hochprozentige Köstlichkeiten kleinerer Brennereien runden das Sortiment ab. 

Die Weine und Schnäpse muss man aber nicht blind bestellen, sondern kann sie in einem der beiden Bistros zu einem köstlichen Abendessen ordern. Das Motto hier lautet: Probieren geht über Studieren – deshalb werden die Weine auch als 0,1-Liter-Variante ausgeschenkt. Falls der Tropfen dem Feinschmecker mundet, darf es dann beim nächsten Gang etwas mehr sein. Oder König Kunde nimmt eine Flasche der neuen Lieblingssorte mit nach Hause. 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Neumanns Bistro & Weinbar (@koestlich.online)

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .

Da zu einem guten Wein auch leckeres Essen gehört, bieten beide Bistros regionale Hausmannskost und kleine Köstlichkeiten an. Dass bei der Zubereitung besonderer Wert auf regionale und saisonale Produkte gelegt wird, muss man eigentlich kaum noch erwähnen. Wir empfehlen von der feinen Karte besonders die deftige Brotzeit, zu der hervorragend ein Gläschen Wein passt. So schließt sich dann der Kreis.

Da das Neumann's aufgrund der Corona-Pandemie gerade nicht öffnen darf, bietet es seine leckeren Gerichte im To-Go-Service an. Aus der To-Go-Speisekarte ganz einfach eines der fertig gegarten Gerichte auswählen, abholen und zu Hause nur noch erwärmen und genießen. Die Gerichte können jeden Dienstag und Freitag von 14.00 bis 18.00 Uhr im Restaurants The Locks und im Neumann's Grindelhof abgeholt werden.

Ortsinformationen

Neumann's
Grindelhof 77
20146 Hamburg - Rotherbaum

Weitere Ortsinformationen

Neumann's
Lange Reihe 101
20099 Hamburg - St. Georg
Weitere Empfehlungen