Hamburger Freibadsaison: Bäderland öffnet alle Sommerfreibäder
Top Themen Sommer
Freizeit Sport, Fitness & Wellness
Top Themen Wochenend-Tipps

Endlich werden für Hamburg beständig warme Temperaturen erwartet. Dies nimmt Bäderland Hamburg zum Anlass, bis zum Wochenende alle Freibäder zu öffnen. Ab Donnerstag, 8. Juni 2023, sind die Sommerfreibäder Osdorfer Born und Finkenwerder geöffnet, ab Freitag, 9. Juni 2023, die Freibäder Marienhöhe und Neugraben.
Mit dem Kaifu-Bad und dem Naturbad Stadtparksee laden zwei zentral gelegene und besonders beliebte Bäder bereits seit Ende Mai zum Freiluftschwimmen ein.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .
Neben den beiden Standorten sind außerdem nach wie vor die Ganzjahresfreibäder vom Bille-Bad, Familienbad Rahlstedt, Festland, MidSommerland und Parkbad geöffnet.
Aktuelle Informationen zu den Angeboten und Öffnungszeiten der Standorte von Bäderland Hamburg finden Interessierte unter www.baederland.de oder auf den Social-Media-Kanälen.
Über Bäderland Hamburg:
Bäderland Hamburg ist der Betreiber aller öffentlichen Schwimmbäder, Thermen und Saunaanlagen in Hamburg. Mit rund 500 Mitarbeiter:innen bedient das Unternehmen die Hamburger Nachfrage nach sportlichem Schwimmen, Schwimmenlernen, Erholung, Wellness und Sauna.
Mit einer Wasserfläche von über 46.000 qm und knapp 30 Locations im gesamten Stadtgebiet ist Bäderland der flächenmäßig größte Freizeitanbieter der Hansestadt. Jährlich besuchen über vier Millionen Gäste die kleinen und großen Anlagen. Für ihre professionelle und couragierte Arbeit wurden die Mitarbeiter:innen von Bäderland unter anderem mit dem Preis "Hamburger des Jahres 2018" ausgezeichnet.
Quelle: Gute Leude Fabrik GmbH & Co. KG