Grilly Idol

Wer auf dem Kiez bestehen will, braucht einen guten Namen. Grilly Idol zählt zu den Namen, die man nicht mehr vergisst. Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb der Burgerladen in der Clemens-Schultz-Straße in Erinnerung bleibt. Auch die coole Einrichtung im Industrial-Design vergisst man nicht so schnell.

© Grilly Idol
© Grilly Idol

Doch die meisten Gäste werfen erst mal ein Auge auf die Speisekarte – und die ist prall gefüllt mit üppigen Burgerkreationen. Uns gefällt, dass hier Fleischesser und Veggies gemeinsam futtern und prinzipiell sogar den gleichen Burger bestellen können: Bei den Klassikern haben die Gäste die Wahl zwischen Pattys aus Rindfleisch, schwarzen Bohnen oder Soja. Auch die weiteren Zutaten wirken teilweise ungewöhnlich: Ein Burger wird mit Ziegenkäse veredelt, bei einem anderen steckt der Käse bereits im Patty. Langweilig wird es hier garantiert nicht – und das sicher auch nicht nach dem Essen, schließlich gilt Grilly Idol als der perfekte Ort, um sich für den Kiezbummel zu stärken.

Ortsinformationen

Grilly Idol
Clemens-Schultz-Straße 40
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen