Dulf's Burger

Manchmal sind es genau solche simplen Werbebotschaften wie "Dulf wolft! Dulf formt! Dulf backt!", die hängen bleiben. Die man dann noch Jahre später aufsagen kann, wenn man nachts geweckt wird. Zum Glück sind die Burger bei Dulf’s tatsächlich von exzellenter Qualität – da merkt man sich gern den Slogan.

© Dulf's Burger
© Dulf's Burger

In den beiden Filialen kann man sich davon überzeugen, dass die Köche ihr Handwerk verstehen. Das Fleisch für die handgeformten Pattys kommt von einem Hof aus Schleswig-Holstein, gegrillt wird auf offenem Feuer. Die Brötchen – Sesam, Brioche oder Ciabatta – werden ebenfalls selbst hergestellt. Wir können uns kaum sattsehen an der Speisekarte, sie bietet vom schlichten Hamburger bis zum Blue-Cheese-Burger die ganze Bandbreite an Burgerglück. Wem das nicht genügt, der lässt sich seinen Wunschburger mit seinen Lieblingszutaten zusammenbauen.

Und dann gibt es noch die riesigen Burger, die man sonst nur als "Oh mein Gott"-Fotos von Facebook oder Instagram kennt. Zum Beispiel der "Dulf's Kreatur Burger": Drei Pattys zu je 150 Gramm werden für diesen Turm aus Fleisch eingesetzt. Garniert wird dieser Burger mit zwei Käsesorten, Spiegelei, Bacon, Salat und allerlei Soßen.

Noch krasser sieht der "Dulf's Schlabbermax Burger" aus. Hier gesellt sich zu drei Pattys noch 100 Gramm Pulled Pork hinzu. In Verbindung mit Coleslaw (amerikanischer Krautsalat), Jalapeños, gebratenem Mais und Sauce hollandaise gibt’s die ultimative Geschmacks- und Hosenknopfexplosion. Guten Appetit.

Ortsinformationen

Dulf's Burger
Gertigstraße 57
22303 Hamburg - Winterhude

Weitere Ortsinformationen

Dulf's Burger
Karolinenstraße 2
20357 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen