Mövenpick Hotel Hamburg: Einzigartige Unterkunft in bequemer Lage

Hotels Hamburg

Mövenpick Hamburg, © Mövenpick Hotels & Resorts

Mövenpick Hamburg, © Mövenpick Hotels & Resorts

Das imposante Backsteingebäude überragt das gesamte Schanzenviertel: Noch bis 1961 diente es als Wasserturm. Nach langem Leerstand wurde das Bauwerk dann komplett saniert und ist nun die Heimat für das Vier-Sterne-Superior Mövenpick Hotel Hamburg.

Die zentrale Lage des Hotels macht es zum idealen Ausgangspunkt für Geschäftsreisende und Urlauber. Die nur ein paar Schritte entfernte U-Bahn-Station Sternschanze bringt die Gäste zu zahlreichen Zielen in und um Hamburg. Sowohl das Messegelände als auch das Congress Center Hamburg sind vom Mövenpick aus schnell zu Fuß erreichbar.

Zum Hotel gehören 226 Zimmer, die Lifestyle-Bar Cave und das Mövenpick-Restaurant, das mit Schweizer Spezialitäten und internationaler Küche aufwartet. Ein Fitness- und Saunabereich ist ebenfalls vorhanden. Kein Wunder, dass das Hotel zu den besten Adressen der Stadt Hamburg gehört!

Ortsinformationen

Mövenpick Hotel Hamburg
Sternschanze 6
20357 Hamburg
Telefon: 040 - 3344110

Öffnungszeiten

Rezeption: Mo-So 00:00-24:00

Preise

Einzelzimmer ab 125,- Euro - 240,- Euro ; Doppelzimmer ab 145,- Euro - 260,- Euro

Zahlungsweise

girocard; MasterCard; American Express; Visa; Diners

Anfahrt


Anzeige