White Noise (BA-Abschluss) / Laila Nysten Quartett

Wann: Sonntag, 6. Juli 2025 18:30 Uhr

Wo: JazzHall, Hamburg

White Noise (BA-Abschluss) / Laila Nysten Quartett
© Marie Krahl / David Lössl

White Noise (BA-Abschluss) / Laila Nysten Quartett

Einlass: 18:30 | Beginn: 19:30 |

 

Im Rahmen ihres Focus Area Abschlussprojekts spielt Laila Nysten eigene Kompositionen und Arrangements für Streichquartett, die über die letzten anderthalb Jahre entstanden sind. Mit der Kombination aus klassischem Streichquartett, modernen Spieltechniken und Jazz entsteht ein mitreißender und doch stets filigraner Klangkörper.   Schlagzeuger Joshua Weiß präsentiert sein Bachelor-Abschlusskonzert. Zusammen mit einigen seiner engsten musikalischen Weggefährten aus dem Studium bringt er ein spannendes Programm aus Komposition und Improvisation auf die Bühne, das vor allem von der zeitgenössischen Musikszene in L.A. inspiriert ist.

_________________________

Line-Up:

Laila Nysten :

Streichquartett 

 

Joshua Weiß :

Kiril Kretzu – Piano

Lennart Micheel – Piano

Lucas Kolbe – Bass

Joshua Weiß – Drums

_________________________

https://lailanysten.com/

___________________________________

Eintritt und Vorverkauf: Siehe Ticketlink. Abendkasse: Gibt es, sofern nicht vorab ausverkauft.

Tickets: https://www.eventbrite.de/e/white-noise-ba-abschluss-laila-nysten-quartett-tickets-1360800042559

Der Einlass zur JazzHall erfolgt über den Haupteingang der Hochschule für Musik und Theater in der Milchstraße 12 - nicht über den Harvestehuder Weg.

Veranstalter des Abends (bei Fragen zu Tickets oder Programm bitte direkt kontaktieren): Jazz@HfMT (jazzhall@hfmt-hamburg.de)

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 6. Juli 2025
18:30 Uhr

Ortsinformationen

JazzHall
Milchstraße 12
20148 Hamburg - Rotherbaum