Spektrum Festival

HipHop don't stop – gerade in Zeiten der Corona-Pandemie stimmt das umso mehr. Denn auch wenn das SPEKTRUM 2020 nicht stattfinden kann, gibt es bereits einen Termin für die nächste MOMENTAUFNAHME BEATKULTUR: am 31. Juli 2021 steigt die Wilhelmsburger Blockparty erneut.

© Harry Horstmann
© Harry Horstmann
Wann? Samstag, 31. Juli 2021
Wo? MS Dockville Gelände
Preis: Einzelticket 60,- Euro
Tickets: Hier direkt Tickets bestellen

Die gute Nachricht für alle HipHop-Heads, Beat-Liebhaber und Realkeeper: wer sich nur auf das nächste SPEKTRUM freut, macht schon alles richtig – denn die Tickets aus diesem Jahr behalten ihre Gültigkeit auch für die nächste Runde im Jahr 2021. Bereits jetzt steht fest, dass dort zum mittlerweile 11. Mal die spannendsten Künstler, Sounds und Stile gegenwärtiger Beatkultur von über 10.000 hochmotivierten Besuchern gefeiert werden.

9. Ausgabe SPEKTRUM

Am 31. Juli 2021 findet die neunte Ausgabe des SPEKTRUM statt. Die Momentaufnahme Beatkultur schafft mit einem abwechslungsreichen Lineup erneut einen akustischen Freiraum für allerlei Facetten des HipHop und Rap. Musikalisch bewegt sich das SPEKTRUM im Spannungsfeld zwischen Tradition und Grenzüberschreitungen, zwischen elektronischen Grauzonen und klassischem Rap und legt sein Augenmerk auf Qualität und Vielfalt.

Auch im achten Jahr werden sie wieder auf dem einmaligen Gelände der Elbinsel Hamburg-Wilhelmsburg zusammenkommen: Etablierte, aufstrebende und kontroverse Rapper, innovative Produzenten, Lieblings-DJs und Gesamtkunstwerke.

Quelle: Kopf und Stein

Ortsinformationen

MS Dockville Gelände
Alte Schleuse
21107 Hamburg - Wilhelmsburg
Weitere Empfehlungen