Spektrum Festival

HipHop don't stop – gerade in Zeiten der Corona-Pandemie stimmt das umso mehr. Denn auch wenn das SPEKTRUM 2020 nicht stattfinden kann, gibt es bereits einen Termin für die nächste MOMENTAUFNAHME BEATKULTUR: am 31. Juli 2021 steigt die Wilhelmsburger Blockparty erneut.

© Harry Horstmann
© Harry Horstmann
Wann? Samstag, 31. Juli 2021
Wo? MS Dockville Gelände

Die gute Nachricht für alle HipHop-Heads, Beat-Liebhaber und Realkeeper: wer sich nur auf das nächste SPEKTRUM freut, macht schon alles richtig – denn die Tickets aus diesem Jahr behalten ihre Gültigkeit auch für die nächste Runde im Jahr 2021. Bereits jetzt steht fest, dass dort zum mittlerweile 11. Mal die spannendsten Künstler, Sounds und Stile gegenwärtiger Beatkultur von über 10.000 hochmotivierten Besuchern gefeiert werden.

Für die Besucher, die im nächsten Jahr leider keine Zeit haben, gibt es nun auch eine Lösung: alle Infos finden sich auf der eigens eingerichteten Seite zur Ticketrückgabe SPEKTRUM. Außerdem beantworten die FAQ auf der Homepage alle weiteren Fragen. Bei den Ticketpartnern Ticketmaster und Festicket ist die Ticketrückgabe und der Erhalt eines Gutscheins ebenfalls ab sofort möglich.

Bis dahin sagt das Team des SPEKTRUM vor allem Danke: für das Verständnis, den Support und die Geduld der Besucher, Fans und Freunden. Shoutout SPEKTRUM-Crowd, ihr macht unsere Momentaufnahme Beatkultur immer wieder zum schönsten, aufregendsten und enthusiastischsten HipHop-Festival, das wir uns vorstellen können.

Quelle: Kopf und Stein

Ortsinformationen

MS Dockville Gelände
Alte Schleuse
21107 Hamburg - Wilhelmsburg
Weitere Empfehlungen