Italienisch vom Feinsten: Il Vagabondo in Ottensen

Authentische italienische Speisen im familiären Ambiente genießen – das könnt ihr ungestört im Ottensener Lokal Il Vagabondo. Seit 1997 zaubert euch der Italiener an der Bahrenfelder Straße außergewöhnliche Pasta-Kreationen auf den Teller. Überzeugt euch selbst!

Leckere Pasta-Kreation auf dem Tisch, © Engin Akyurt / pixabay.com
Leckere Pasta-Kreation auf dem Tisch, © Engin Akyurt / pixabay.com

Dabei richtet sich das Restaurant in Ottensen ganz nach den Vorlieben der Hamburger:innen. So servieren die Restaurantbesitzer Riccardo und Adriana ihren Gästen täglich Pasta-Gerichte mit viel Fisch und Meeresfrüchten! Von den berühmt-berüchtigten Nudeln mit Lachs über Spaghetti mit frischen Meeresfrüchten bis hin zu hausgemachten Gnocchi mit Scampi-Zucchini-Trüffel gibt es hier allerlei kulinarische Besonderheiten zu genießen.

Aber auch Fleischliebhaber und Vegetarier:innen dürfen sich freuen: Sei es Kürbis-Gnocchi mit Salsiccia und Artischocken, Bandnudeln mit Entenbrust und Spargel oder Spaghetti mit Rucola und Pecorino-Käse sowie klassische Spaghetti mit frischen sicilianischen Tomaten – jede:r findet auf das Speisekarte das Richtige für sich.

Wie es sich für einen guten Italiener gehört, habt ihr natürlich auch eine große Auswahl an Vor- und Nachspeisen. Zu den Vorspeisen zählt der Italiener köstliche Antipasti-Kreationen wie zum Beispiel den Avocado-Salat mit Flusskrebsen oder den gebratenen Ziegenkäse mit Speck auf Feldsalat. Aber auch Klassiker wie Scampi oder hausgemachte Salsiccia-Wurst darf nicht fehlen.

Als leckere Nachspeise wartet auf euch selbstverständlich echtes italienisches Eis! Aber auch Kaffee und Kuchen wird euch an die romantisch dekorierten Tische des Restaurants gebracht.

Das Il Vagabondo ist ein echter Allrounder für alle Pasta-Liebhaber: Sei es mit Fleisch, Fisch oder vegetarisch – jedes Familien- und Freundesmitglied ist bei Riccardo und Adriana gut aufgehoben.

Quelle: ilvagabondo.de

Ortsinformationen

II Vagabondo
Bahrenfelder Straße 242
22765 Hamburg - Ottensen
Weitere Empfehlungen