Koreanische Küche im Restaurant Chingu

Neueröffnung in Winterhude: Am Restaurant Chingu, direkt am Mühlenkamp gelegen, konnten wir nicht vorbeigehen und mussten die koreanische Küche direkt mal für euch testen!

Eindrücke aus dem Chingu Winterhude, hamburg-magazin.de
Eindrücke aus dem Chingu Winterhude, hamburg-magazin.de

Das koreanische Chingu in Winterhude macht direkt auf den ersten Blick schon ordentlich was her, denn von außen laden die vielen bunten Laternen und die farbenfrohe Einrichtung direkt zum Betreten ein.

Am Eingang bekommt man dann direkt einen Blick in die offene Küche und kann dort beobachten, wie die ganzen köstlichen Gerichte über den Tresen wandern.

Ein Stück Korea mitten in Hamburg mit einem modernen Ambiente und einer kreativen Speisekarte lässt keine Wünsche offen und ist die perfekte Adresse für ein schönes Dinner!

Außenansicht und Eingangsbereich vom Chingu, hamburg-magazin.de
Außenansicht und Eingangsbereich vom Chingu, hamburg-magazin.de

Bei der Speisekarte des Chingu hat man wirklich die Qual der Wahl. Koreanischen Eintopf mit Reis, Bibimbap mit einem Spiegelei und Gemüse, Glasnudeln mit Sesamöl oder verschiedene Spezialitäten vom Grill – die Karte lässt keine Wünsche offen.

Außerdem könnt ihr bei den meisten Gerichten ganz frei entscheiden, ob ihr es lieber vegetarisch oder mit einer Sorte Fleisch oder Fisch haben möchtet. Das Chingu zaubert euch die verschiedenen Gerichte beispielsweise mit Entenbrustfilet, Schweinefleisch, Hummer, Entrecote Steak, argentinischem Rind, Meeresfrüchten und vielem mehr.

Die Speisekarte im Chingu lässt einem wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen und wir sind bereits bei der Vorspeisen-Karte ordentlich fündig geworden.

Das Essen im Chingu, hamburg-magazin.de
Das Essen im Chingu, hamburg-magazin.de

Die koreanischen Kroketten mit einer Füllung aus Ei und Käse haben uns direkt überzeugt, genauso wie die frittierten Garnelen mit einer knusprigen Panade oder der koreanische Gurkensalat.

Ein absolutes Highlight waren jedoch die sogenannten Mandu mit Soja-Limetten-Soße. Diese kleinen frittierten Teigtaschen gab es für uns mit einer leckeren Gemüsefüllung. Genauso begeistert waren wir von den Kimchidjeon. Die Kimchi-Pfannkuchen haben uns sehr an traditionelle Reibekuchen erinnert, nur besser! Kimchi haben wir uns auch nochmal auf die traditionelle Art bestellt und waren von dem eingelegten Chinakohl absolut begeistert.

Für Fleisch-Liebhaber hat das Chingu auch einiges im Angebot, wie das Chingu-Chicken, dass man entweder als Wings oder Bites bestellen kann und dabei noch die Auswahl aus verschiedenen Soßen hat.

Ein weiteres Highlight und der perfekte Abschluss war für uns das Matcha-Tiramisu. Viel leichter im Geschmack als ein herkömmliches Tiramisu und getoppt mit frischen Früchten waren wir danach wunschlos glücklich.

Das Chingu hat jeden Tag die Woche von 11.30 Uhr bis 22.00 Uhr für euch geöffnet und bietet für den perfekten Start in den Tag auch eine leckere Frühstückskarte!

Die authentische koreanische Küche im Chingu hat auf jeden Fall viele Delikatessen zu bieten und überzeugt dabei mit frischen und hochwertigen Zutaten, einer leckeren Würze und oft auch einer gewissen Schärfe. Wir kommen gerne wieder!

Ortsinformationen

Chingu Winterhude
Mühlenkamp 1
22303 Hamburg - Winterhude

Ausgewählte Firmeneinträge zu "Gaststätten: Asiatisch"


29 Ergebnisse (Seite 1 von 10)

Hier findet ihr weitere Einträge
Weitere Empfehlungen