"Henssler Go" in der Rothenbaumchaussee

Die Rothenbaumchaussee ist um einen Hotspot reicher: Steffen Henssler hat hier das "Henssler Go" eröffnet. Der Name des Restaurants ist Programm: "Go" steht im asiatischen Raum für die Zahl Fünf.

© P. Rathmer
© P. Rathmer

Passenderweise ist es nach dem "Henssler Henssler", "Ono", "Ahoi" und "Hensslers Küche" nicht nur der fünfte Standort des beliebten Kochs, die Zahl Fünf zieht sich auch wie ein roter Faden durch die einzigartige Speisekarte.

Steffen Henssler präsentiert dort seine persönlichen Favoriten, seine jeweils Best-of-5, in vielen unterschiedlichen köstlichen Kategorien. So ist eine ganz persönliche und vielfältige Karte entstanden, deren Kreationen sich nicht nur abheben und geschmacklich überraschen, es ist auch für jeden Gast etwas dabei. Zusätzlich hat das "Henssler Go" auch einen Premium Sushi Lieferservice.

Ortsinformationen

HENSSLER GO
Rothenbaumchaussee 115
20148 Hamburg - Rotherbaum
Weitere Empfehlungen