GO by Steffen Henssler am Rotherbaum eröffnet im neuen Look

Nach einer längeren Pause öffnete nun auch das Restaurant GO by Steffen Henssler in der Rothenbaumchaussee 115 wieder seine Türen. Das Interieur-Konzept des Restaurants wurde in den letzten Monaten komplett erneuert.

Sushi, © pixabay.com/Kevin Petit
Sushi, © pixabay.com/Kevin Petit

In den vergangenen zwölf Monaten expandierte die Hamburger Marke GO by Steffen Henssler mit ihrem Premium Sushi Delivery in 5 weitere deutsche Städte – Berlin, München, Stuttgart, Frankfurt und Düsseldorf.

Gleichzeitig wurde der Lockdown genutzt, um das Restaurantkonzept in Hamburg weiterzuentwickeln und einen neuen Maßstab in der Gastronomieszene der Hansestadt zu setzen. Hierfür wurde das gesamte Interieur des Restaurants erneuert, die Speisenauswahl weiterentwickelt und um ausgefallene Grill-Komponenten ergänzt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .

Die neuen, außergewöhnlichen Speisen, welche in einer offenen Küche zubereitet werden, versprechen kulinarische Highlights. Neben Steffen Hensslers Sushi- und Sashimi-Kreationen finden sich auch Pork Belly & Scallop, Loup de Mer mit Tomate und Greater Omaha Striploin mit Kimchee Blattspinat, Nussbutter Püree und Teriyaki Jus auf der Karte. Begleitend hierzu werden ausgesuchte Weine, japanischer Sake und hausgemachte Cocktails offeriert.

Das Interieurkonzept des Restaurants präsentiert sich kosmopolitisch und urban. Am Eingang fällt der erste Blick auf einen offenen Champagner-Kühlschrank – die Küche, in welchem das Team die Speisen zubereitet, wird von einem klassischen Sushi-Tresen umrahmt.

Hier erlebt man das japanische Handwerk direkt vom eigenen Platz aus – an der Bar werden die Cocktails gemixt. Club-Feeling kommt in dem dunkel gehaltenen Innenbereich des GO by Steffen Henssler auf.

Die großzügige Außenterrasse bietet eine grüne Oase mit Beach-Club Feeling – perfekt für den Hamburger Sommer.

Steffen Henssler freut sich auf die Wiedereröffnung: "Wir haben den Lockdown genutzt, um auch dem Restaurant GO einen frischen Look zu verpassen. Während der Lieferservice ja durchgehend geöffnet war, starten wir nun auch an der Rothenbaumchausse endlich wieder voll durch."

Auch der Hamburger Geschäftsführer und Gastgeber Tobias Prehn freut sich gemeinsam mit seinem Team sehr darauf, seine Gäste in dem neuen Restaurant am Rotherbaum willkommen zu heißen: "Unsere Gäste sollen sich genauso fühlen, als würden sie nach Hause kommen – im GO verstehen wir uns vor allem als herzliche und zuvorkommende Gastgeber. Wir sind begeistert von unserem neuen Konzept und freuen uns auf einzigartige kulinarische Abende!"

Quelle: GO by Steffen Henssler

Ortsinformationen

GO by Steffen Henssler
Rothenbaumchaussee 115
20148 Hamburg - Rotherbaum
Weitere Empfehlungen