Verkaufsoffener Sonntag in Hamburg

Shoppen in Hamburg, © hamburg-magazin.de
Shoppen in Hamburg, © hamburg-magazin.de

An vier ausgewählten Sonntagen im Jahr laden die Hamburger Innenstadt und einzelne Stadtteile zum ausgiebigen Sonntagsshopping ein. Zahlreiche Events für die ganze Familie mit unterschiedlichsten Schwerpunkten umrahmen das Shopping-Erlebnis.

Hamburg in Shoppinglaune: Einkaufsbummel durch die Hamburger Innenstadt

Die Hamburger Innenstadt ist ein Shoppingparadies – das wissen nicht nur Einheimische, sondern auch Touristen. Ob Hamburger Designer-Labels oder internationale Luxusmarken – Hamburg's City bietet alles, was einen Einkaufsbummel erlebenswert macht. In den Einkaufspassagen können Modebegeisterte so manches Lieblingsstück entdecken oder ein Schnäppchen schlagen – man muss einfach nur die Augen offenhalten!

ZARA, Benetton & Co. – Mode-Ketten in Hamburg

Designer-Shopping in der ganzen Welt bringt Spaß – aber seien wir ehrlich: So richtig wohl fühlen wir uns doch nur, wenn wir an der ersten H&M-Filiale vorbeikommen, bei Esprit die neueste Kollektion angesehen und im ZARA-Store nach neuen Accessoires Ausschau gehalten haben. Die gängigen Mode-Ketten sind natürlich auch in Hamburg – insbesondere in der Innenstadt – ansässig. Eine Auswahl finden Sie auf dieser Seite.

Anzeige