TILL BRÖNNER - Silent Night - Das Weihnachtskonzert 2024

Wann: Dienstag, 10. Dezember 2024 19:30 Uhr

Wo: Hauptkirche St. Michaelis zu Hamburg, Hamburg

TILL BRÖNNER - Silent Night - Das Weihnachtskonzert
© links im Bild

TILL BRÖNNER - Silent Night - Das Weihnachtskonzert 2024

Als Deutschlands erfolgreichster Jazztrompeter der Geschichte hat TILL BRÖNNER sich längst in die Hall of Fame seines Genres gespielt. Nur wenige schaffen das, was TILL BRÖNNER scheinbar mühelos gelingt: Mehrere Musikgenres bedienen und sich immer wieder außerhalb des Tellerrandes zu bewegen. 
Seine Weihnachtstourneen sind mittlerweile Tradition und wie heißt es so schön: Mit Traditionen soll man nicht brechen. In neuem musikalischem Gewand und mit kleiner Besetzung bringt TILL BRÖNNER uns 2024 das, was wir uns in der Vorweihnachtszeit so sehr wünschen: Ruhe und Besinnlichkeit. In sorgfältig ausgewählten Kirchen sorgt der sechsfache ECHO-Preisträger mit seiner „Silent Night“ dafür, dass wir diese auch wirklich erfahren und genießen können.TILL liebt die Adventszeit und Weihnachten. Wenn es draußen kälter wird und das Fest der Feste näher rückt, wächst leider oft auch der Stress und die Hektik. Umso mehr sehnen wir uns nach Ruhepolen, die uns ermöglichen innezuhalten und uns fallen zu lassen.Die noch nie dagewesene Konzertreihe verspricht ein ganz besonderes Erlebnis mit dem Ausnahmemusiker zu werden.

Preis: 35 € bis 100 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Dienstag, 10. Dezember 2024
19:30 Uhr

Ortsinformationen

Hauptkirche St. Michaelis zu Hamburg
Englische Planke 1
20459 Hamburg - Neustadt