Robert Kreis: Kreisverkehr

Wann: Sonntag, 17. November 2024 11:30 Uhr

Wo: Komödie Winterhuder Fährhaus, Hamburg

Robert Kreis: Kreisverkehr
© (c) Agentur Bubikopf

Robert Kreis: Kreisverkehr

Robert Kreis steuert schon 50 Jahre unentwegt durch unsere Land und tritt noch nimmer mit viel Energie aufs Gaspedal. Regelmäßig geht er durch den TÜV und Pluspunkte sammelt er nicht nur in Flensburg sondern deutschlandweit. Er reist umweltfreundlich, denn wo Robert Kreis erscheint, sorgt er stets für angenehmes Klima. Sein energetischer Motor zeigt noch immer keine Verschleißerscheinungen und er fährt noch mit der ersten Batterie. Sein Erscheinen ist stets unverkennbar, denn er hebt sich von den übrigen Verkehrsteilnehmern ab und gilt mittlerweile schon als seltener Oldtimer. Ankurbeln muss man ihn aber nicht, denn er funktioniert noch reibungslos ohne neue Ersatzteile.Wenn er sich seinem Ziel nähert, drückt er kräftig auf die Hupe und sein Publikum springt enthusiastisch aufs Trittbrett und begleitet ihn auf seiner rasanten Fahrt durch die Welt des Entertainments der Goldenen 20er Jahre. Dabei verbindet er kuppelnd alle im Saal zu einer begeisterten Gemeinschaft. Von nah und fern kommen sie hier her und stürzen sich in den Kreisverkehr!

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Sonntag, 17. November 2024
11:30 Uhr

Ortsinformationen

Komödie Winterhuder Fährhaus
Hudtwalckerstraße 13
22299 Hamburg - Winterhude