Offenes Plenum

Wann: Mittwoch, 2. Oktober 2024 18:00 Uhr

Wo: Sauerkrautfabrik Hamburg, Hamburg

Sauerkrautfabrik
© Sauerkrautfabrik

Offenes Plenum

Hast du Lust dich innerhalb der SKF zu organisieren? Eine Veranstaltung zu planen oder einfach mal bei der Organisation einer dabei zu sein? Du hast sowie schon immer mal gedacht, was ist das denn für ein nicer Laden und wusstest aber nicht wie du dich einbringen kannst?Dann komm doch gerne zum offenen Plenum immer am Mittwoch. Hier organisieren wir alles, was innerhalb (und zum teil auch außerhalb) der Sauerkrauftfabrik stattfindet, wozu wir Stellung beziehen wollen oder auch wer als nächstes dafür zuständig ist, den Müll rauszubringen, denn auch bei uns macht sich der Haushalt nicht von allein.Dabei Treffen wir Entscheidungen nach dem Konsensprinzip, was bedeutet, dass alle beteiligen Personen eine Entscheidung mit tragen. Ist dies nicht der Fall, versuchen wir gemeinsam Lösungswege zu finden. Beim offenen Plenum entscheiden wir auch, welche Veranstaltungen oder Gruppentreffen wann in unseren Räumlichkeiten stattfinden können.Wir freuen uns immer wieder über neue Menschen, welche Lust haben einen Einblick zu bekommen und schon immer mal wissen wollten, wie Selbstorganisation praktisch gelebt werden kann.Einlass: 18:00 Uhr

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 2. Oktober 2024
18:00 Uhr

Ortsinformationen

Sauerkrautfabrik Hamburg
Kleiner Schippsee 22
21073 Hamburg - Harburg