Ja, die Frauen sind gefährlich

Wann: Freitag, 29. November 2024 19:30 Uhr

Wo: das kleine Hoftheater, Hamburg

das kleine Hoftheater
© das kleine hoftheater

Ja, die Frauen sind gefährlich

Die Männer sind alle Verbrecher!!! Oder?! Aber lieb, aber lieb sind sie doch!Zu diesem Schluss kommen auch unsere beiden Sängerinnen, die einen prickelnden und berührenden Abend präsentieren, über den Spaß, eine Frau zu sein! Oder ist es doch kein Spaß???Die eine sucht den perfekten Mann, die andere probiert lieber erst mal mehrere aus. Und bevor die eine sich festlegt, sucht die andere lieber weiter.Männer und Frauen werden ihre Freude haben, wenn bei Liedern wie "Haben sie schon mal im Dunkeln geküsst?", und "Warum soll eine Frau kein Verhältnis haben?" das Irren und Wirren des weiblichen Wesens beleuchtet wird – aber wer kann schon von sich behaupten, eine Frau durchschauen zu können??Die Sängerinnen und Schauspielerinnen Annic-Barbara Fenske und Stefanie Schwendy nehmen Sie mit auf diese musikalische und unterhaltsame Reise nach ...ja, nach was eigentlich?

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 29. November 2024
19:30 Uhr

Ortsinformationen

das kleine Hoftheater
Bei der Martinskirche 2
22111 Hamburg - Horn