Caitlin Krisko and The Broadcast [USA]

Wann: Donnerstag, 29. August 2024 20:00 Uhr

Wo: Happy Billard, Hamburg

Caitlin Krisko and The Broadcast [USA]
© CaD

Caitlin Krisko and The Broadcast [USA]

Zum zweiten, nein dritten Mal bei uns zu Gast und die Club Crew freut sich auf ein Wiedersehen und hören....
Caitlin Krisko and The Broadcast
"Vom Publikum als modernes „Grace Slick trifft Led Zeppelin“ beschrieben, hat sich Asheville NC’s The Broadcast schnell selbst ins Rampenlicht angetrieben, und zwar mit ihrem unabhängig veröffentlichen Debutalbum „Dodge the Arrow“, das bis jetzt fast 10.000 Mal verkauft wurde.
Die Band hat sogar eine noch bessere Zukunft vor sich, da sie sich darauf vorbereiten, ihr zweites Album „From the Horizon“ im März 2016 zu veröffentlichen. Dieses Album ist mit Crossover-Potential geladen und findet die Band tief eingetaucht im Bereich des Americana, wobei sie ihren Sound fest im traditionellen Rock’n’Roll verwurzelt haben, den ihre Fans so lieben.
Angeführt vom weiblichen Kraftwerk Caitlin Krisko geht The Broadcast neue Wege im ganzen Land mit ihrer ansteckenden Energie und ihrem authentischen Hang zum Rock’n’Roll. Dieses dynamische Ensemble ist für ihre explosiven Live-Auftritte bekannt."
Caitlin Krisko und The Broadcast sind eine kraftvolle Soul-Rock-Band aus Asheville, North Carolina, die für ihre herausragenden Gesangsdarbietungen bekannt ist.
Kriskos elektrisierende und unvergessliche Auftritte, die 2021 gegründet wurde, führten dazu, dass sie mit Mitgliedern der Tedeschi Trucks Band und David Bowies Blackstar Band am neuesten Studioalbum
der Band, Lost My Sight, zusammenarbeitete.
Krisko fesselt ihr Publikum und bringt in ihren Shows die perfekte Mischung aus Kraft und Verletzlichkeit mit. Mit einer Mischung aus Soul-Rock-Arrangements mit einem Hauch von Blues und Pop teilten Caitlin Krisko und The Broadcast die Bühne mit Mavis Staples, dem verstorbenen Charles Bradley, St. Paul and the Broken Bones, Marcus King, The String Cheese Incident, Bettye Layette, und unter anderem Gregg Allmans Buffalo Mountain Jam.
www.caitlinkriskoandthebroadcast.com
Einlass: 19:00 Uhr

Preis: 15 €

Abendkasse: 15

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Donnerstag, 29. August 2024
20:00 Uhr

Ortsinformationen

Happy Billard
Kurt-A.-Körber-Chaussee 73
21033 Hamburg - Bergedorf