40 Jahre Fancy - Die Jubiläumstour

Wann: Samstag, 23. November 2024 20:00 Uhr

Wo: KENT Club, Hamburg

40 Jahre Fancy - Die Jubiläumstour
© links im Bild

40 Jahre Fancy - Die Jubiläumstour

Eine Veranstaltung der Reihe FancyFancy - die Ikone der 80er Jahre, startet in diesem Spätsommer eine große Deutschlandstournee um sein 40-jähriges Bühnenjubiläum zu feiern.Seine Fans werden auf eine musikalische Zeitreise mitgenommen und erleben unvergessliche Momente aus vier Jahrzehnten.Die Charts eroberte Fancy mit Hits wie "Slice Me Nice", "Bolero (Hold Me in Your Arms Again)" und "Lady of Ice". Sein größter globaler-Hit „Flames Of Love“ gilt seit 1988 als zeitloser Evergreen rund um die Welt.1984 begann die Erfolgsgeschichte des spanisch-deutschen Produzenten, mit dem von ihm gesungenen Disco-Dauerhit „Slice Me Nice“. Im Jahr darauf folgte der Song „Chinese Eyes“ , welcher es in den USA sogar auf Platz 2 der Billboard-Dance-Charts schaffte und in den „Top Ten Of The Year“ – also den Jahres Top 10 der US-Billboard Charts mit “Chinese Eyses” und “Come Inside” platziert wurde.Seit dem Durchbruch hat Fancy die Musikszene mit seinem einzigartigen Stil geprägt und viele Fans in den Bann gezogen. Die Synth-Pop-Hymnen und das charismatische Auftreten haben ihn zu einem der bekanntesten Künstler der 80er Jahre gemacht und auch heute noch genießen seine Songs Kultstatus.Die Jubiläumstour wird nicht nur seine größten Hits umfassen, sondern auch neue Interpretationen und Überraschungen bieten, die alte und neue Fans gleichermaßen begeistern werden.Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, ein Stück Musikgeschichte live zu erleben und mit Fancy auf 40 Jahre unvergessliche Musik anzustoßen!

Preis: 53 € bis 143 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Samstag, 23. November 2024
20:00 Uhr

Ortsinformationen

KENT Club
Stresemannstraße 163
22769 Hamburg - Altona-Altstadt / Altona-Nord / Bahrenfeld / St. Pauli / Sternschanze