Steffen Henssler eröffnet sein 5. Restaurant in Hamburg

Restaurants

© P. Rathmer

© P. Rathmer

Die Rothenbaumchaussee ist ab Mitte Dezember um einen Hotspot reicher: Steffen Henssler eröffnet dort am Mittwoch, 12. Dezember 2018, das "Henssler Go". Der Name des Restaurants ist Programm: "Go" steht im asiatischen Raum für die Zahl Fünf. Passenderweise ist es nach dem "Henssler Henssler", "Ono", "Ahoi" und "Hensslers Küche" nicht nur der fünfte Standort des beliebten Kochs, die Zahl Fünf zieht sich auch wie ein roter Faden durch die einzigartige Speisekarte.

Steffen Henssler präsentiert dort seine persönlichen Favoriten, seine jeweils Best-of-5, in vielen unterschiedlichen köstlichen Kategorien. So ist eine ganz persönliche und vielfältige Karte entstanden, deren Kreationen sich nicht nur abheben und geschmacklich überraschen, es ist auch für jeden Gast etwas dabei. Zusätzlich hat das "Henssler Go" auch einen Premium Sushi Lieferservice.

Weitere Infos folgen!

Ortsinformationen

HENSSLER GO
Rothenbaumchaussee 115
20148 Hamburg

Öffnungszeiten

Mo-Sa: 12.00 bis 14.30 und 17.30 bis 22.30 Uhr
So: 12.00 bis 21.00 Uhr


Anzeige