Sternerestaurants Hamburg

Restaurants

Elegantes Restaurant, Champagner

Wer gerne edle Gerichte aus marktfrischen, hochwertigen Zutaten genießt, sollte einmal testen, was die Hamburger Sterneköche für ihn bereithalten. Leichte Köstlichkeiten voller Kreativität verwöhnen den Gaumen und stellen dennoch keine Gefahr für die schlanke Linie dar. Die phantasievolle Dekoration und das stilvolle Ambiente lassen den Besuch in einem Sternerestaurant zum besonderen Vergnügen werden.

In Deutschland zeichnet der Hotel- und Restaurantführer des französischen Reifenherstellers MICHELIN jährlich die besten Restaurants aus. In Gourmetkreisen gilt der Guide MICHELIN als "Bibel der Feinschmecker". 1966 hatten die ersten deutschen Restaurants ihren ersten Stern bekommen. Zwei Sterne gab es erstmals 1974 und drei Sterne 1980.

Ihren Tisch in einem Hamburger Sternerestaurant können Sie direkt hier buchen.

Anzeige