Das Stadtmagazin für Hamburg
 
 
 
 
 

Santa-Fu – Heisse Ware aus dem Knast

Ob Buddelschiff, feinster Hip-Hop aus Hamburg, ein Aquarell des Hamburger Hafens oder ein Sweat-Shirt aus "Santa Fu" – nicht nur Hamburg-Touristen lieben die Souvenirs aus der Hansestadt.
Santa-Fu – Heisse Ware aus dem Knast, © Freie und Hansestadt Hamburg
Santa-Fu – Heisse Ware aus dem Knast, © Freie und Hansestadt Hamburg

Hier ist alles "Made in Santa Fu": Die Gefangenen des wohl bekanntesten Knastes Deutschlands stellen alle Produkte selbst her, die in ihrem Online-Shop vertrieben werden: T-Shirts, Sweat-Shirts und Unterhemden mit Aufdrucken wie "Noch unschuldig", "Auf Bewährung", "Freigänger" oder "Wieder frei" in schickem Oliv oder Sandfarben, beeindrucken nicht nur die zukünftigen Schwiegereltern!

Beliebt sind auch das Handtuch mit dem Aufdruck "Strafvollzug", das spannende Ausbrecherspiel "ALAARM!" oder das Kochbuch "Huhn in Handschellen".

Online-Shop unter www.santafushop.de

Weitere Empfehlungen