Konzert von Bernd Begemann mit der Band Befreiung im Nochtspeicher

Am 18. Mai 2024 spielt der Kultmusiker Bernd Begemann zusammen mit seiner Band die Befreiung ein lang erwartetes Konzert im Nochtspeicher auf St. Pauli.

Bernd Begemann & die Befreiung, © nochtspeicher.de
Bernd Begemann & die Befreiung, © nochtspeicher.de
Wann? Samstag, 18. Mai 2024, Beginn: 20.00 Uhr
Wo? Nochtspeicher
Eintritt: VVK: ab 22,- Euro
Tickets: Direkt hier Tickets bestellen

Bernd Begemann veröffentlicht Musik seit den 80ern und inspiriert seitdem eine Menge Leute links und rechts. Aber das ist nicht der Punkt gerade. In diesem neuen Lied "Scheiße Mann echt jetzt ..?!?" geht es um einen Mann, der das Richtige fühlen will, es aber nicht hinkriegt. Kann man ein bisschen lustig finden, kann man sehr traurig finden, oder alles beides, wie das Leben selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von NOCHTSPEICHER (@nochtspeicher)

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .

Diese erste Auskopplung ist der Vorgeschmack eines großen neuen Albums namens "Milieu", das im Frühjahr 2024 erscheinen wird. Bestimmt nicht der beste Song von dieser kommenden Sammlung, aber ein solider Spaß und damit praktisch allem überlegen, was die sogenannte Konkurrenz so treibt.

Wer jetzt immer noch ein Problem mit dieser ganzen Sache hat, sollte das mit Bernd Begemann direkt besprechen. Er gibt ca. 100 Konzerte im Jahr und jedes einzelne davon dauert mindestens drei Stunden aber es wird euch unendlich viel länger vorkommen. Anschließend verteilt er gratis Autogrammkarten von sich selbst und unterschreibt sie mit Lackstiften in den Farben Silber, Gold und Kupfer.

Quelle: Nochtspeicher

Ortsinformationen

Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69 a
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen