Das Stadtmagazin für Hamburg
 
 
 
 
 

Isabella Glutenfreie Patisserie

Es muss schlimm sein, wenn man eine Naschkatze ist, aber einige Nahrungsmittel nicht verträgt. Zum Glück gibt es in Hamburg Isabella, die glutenfreie Patisserie.

© Isabella Glutenfreie Patisserie
© Isabella Glutenfreie Patisserie

Gründerin Isabella Krätz leidet selbst unter Zöliakie und kreierte Rezepte, damit sie nicht auf Brot und süße Köstlichkeiten verzichten muss. Auch ihrer Familie schmeckten die Ergebnisse, so wagte sie es schließlich, daraus ein Geschäft zu machen. Mit Erfolg: Der erste Laden des Familienunternehmens eröffnete 2015 in Düsseldorf.

Seit einiger Zeit gibt es die Köstlichkeiten auch in Hamburg am Stephansplatz in der Alten Oberpostdirektion in einem Pop-up-Store. Ob Biobrot, Biobrötchen, feine Törtchen, Cookies, Cracker oder Petit Fours, ob süß oder salzig: Alle Produkte sind hundertprozentig glutenfrei. Aber viel wichtiger noch: Sie schmecken superlecker.

Ortsinformationen

Isabella Glutenfreie Patisserie
Stephansplatz 1 - 3
20354 Hamburg - Neustadt
Standort Zusatz: Alte Oberpostdirektion
Weitere Empfehlungen