Wir verlosen 3 x 1 Probierset Hamburg Bier "Lütte Höög"

Flüssige Liebeserklärung an die schönste Stadt der Welt: Der Name "LÜTTE HÖÖG" bedeutet übersetzt "Kleine Freude" und genau das verspricht diese Biermarke zu sein – eine kleine Freude für alle Bierliebhaber, die das Herz der Hansestadt spüren wollen.

Lütte Höög, © Studio Boettcher
Lütte Höög, © Studio Boettcher

Hommage an die Hansestadt

Der norddeutsche Bierklassiker "Hamburg Bier – LÜTTE HÖÖG" erlebt eine spannende Wiederbelebung durch Oliver Hintze. Das gebürtige Nordlicht ist nicht nur ein Kind der Gastronomie, sondern auch ein überzeugter Verfechter qualitativ hochwertiger Produkte. Sein Herz schlägt neben der Hansestadt vor allem für erfolgreich umgesetzte Gastronomie-Konzepte:

"Ich konnte diese Marke einfach nicht sterben lassen. Qualität liegt mir am Herzen. Zudem hat mich der herausragende Geschmack überzeugt. Uns ist schon klar, dass wir das x-te Bier auf dem Markt sind. Aber Hamburg braucht einfach sein eigenes, ehrliches Bier. LÜTTE HÖÖG ist nicht nur ein weiteres Bier – es ist eine Hommage an die hanseatische Lebensart und die einzigartige Atmosphäre der Stadt."

Er fügt hinzu: "Gastronomie ist für mich – gerade auch in schweren Zeiten für die Branche – ein Kulturgut. Die besten Geschichten passieren in der Küche bzw. am Tresen. Daher bin und bleibe ich ein Fan von einem gut gemachten Bier!"

Oliver Hintze, © Studio Boettcher
Oliver Hintze, © Studio Boettcher

Hopfen der Extraklasse

Gebraut in Hamburg, steht LÜTTE HÖÖG für handwerkliche Braukunst, höchste Qualität und lokale Verbundenheit. Das leichte, erfrischende Zwickel Pils ist unfiltriert und unpasteurisiert, daher naturtrüb, und wird streng nach deutschem Reinheitsgebot mit Lemondrop-Hopfen gebraut. Dadurch entsteht der einzigartige Geschmack, der die Frische und Lebendigkeit der Hansestadt Hamburg widerspiegelt.

Der Brauer Sascha Bruns garantiert durch gereiftes Wissen die Qualität nach hauseigenem Rezept. Für den überzeugenden Geschmack wurden bei diesem einzigartigen Bierprojekt 250 Hamburger:innen eingeladen, um am demokratischsten Brauvorgang aller Zeiten über den verwendeten Hopfen und somit über den finalen Geschmack mitzuentscheiden.

Das naturtrübe Zwickel Pils LÜTTE HÖÖG mit einem Alkoholgehalt von 4,9 % ist ab sofort in ausgewählten Bars, Restaurants und Märkten in Hamburg sowie im Onlineshop dashamburgbier.de erhältlich.

Quelle: Constantin PR

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 1 Probierset (4 Flaschen à 0,33l) Hamburg Bier "Lütte Höög"!

Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Dienstag, 12. März 2024,
eine E-Mail mit dem Betreff Lütte Höög an:
 gewinnspiel@hamburg-magazin.de

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Weitere Empfehlungen