Erlebnisgeschenke zum Valentinstag

Am 14. Februar ist der Tag der Liebenden. Zum Valentinstag verschenken viele Blumen und Pralinen. Wie wäre es dieses Jahr mit einem tollen Erlebnisgeschenk?

Love, © Pixabay.com/Ylanite
Love, © Pixabay.com/Ylanite

Mehr Action bieten die Erlebnisgeschenke unter anderem von MyDays oder Jochen Schweizer. Wer das Herz seines Partners höherschlagen lassen möchte, der findet hier ein paar tolle Erlebnisgeschenkideen für den Valentingstag:

MyDays

MyDays bietet ein ganz besonderes Valentinstags Special. Vom 4. Bis 14. Februar 2022 erhaltet ihr 14 % Rabatt auf die Magic-Box "Ich liebe dich". Hier könnt ihr euch direkt die Box zum Verschenken sichern*.

Es gibt aber auch noch andere spezielle Valentinstags Geschenkideen: Egal ob der Besuch eines Wellnesshotels*, ein Städtetrip*, eine Lama- & Alpakawanderung* oder ein Gin Tasting*, beim Valentinstags-Special findet ihr für jeden das passende Geschenk.

mydays.de*

Jochen Schweizer

Bei Jochen Schweizer gibt es vom 7. Bis 14. Februar 2022 Abenteuer zu Valentinstag mit kostenlosem Standardversand. Hier findet ihr passende Erlebnisgeschenke zum Valentinstag.*

Ihr wolltet mit euren Liebsten schon immer einen Gleitschirm Tandemflug machen? Hier findet ihr die passende Geschenkbox dazu*.

Oder euch schwebt eher ein romantisches Wochenende vor? Wie wäre es mit einem Kurzurlaub ins Disneyland Paris*?

Weitere Geschenkideen wären unter anderem Formel fahren für Einsteiger am Nürburgring, die Erlebnis-Box "Action & Abenteuer" oder eine Übernachtung im Bubble-Hotel*.

Website: jochen-schweizer.de*

Weiter Geschenkideen für den Valentinstag haben wir euch hier zusammengestellt.

Lasst mit den Geschenkboxen ein bisschen Liebe bei eurem Partner oder euren besten Freunden, die werden sich garantiert über die Aufmerksamkeit freuen.

*Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Dumrath & Fassnacht eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Weitere Empfehlungen