Hamburger Comedy Slam Spezial

Bei dem "Hamburger Comedy Slam Spezial" teilt sich jeweils ein gestandener, etablierter Act die Bühne im Schmidtchen Theater mit zwei aufstrebenden Comedy-Nachwuchs-Talenten. Den Auftakt dieser Reihe macht Jacky Feldmann am Dienstag, 20. Februar 2024!

Der Hamburger Comedy Slam mit Jacky Feldmann, © Schmidts Tivoli GmbH
Der Hamburger Comedy Slam mit Jacky Feldmann, © Schmidts Tivoli GmbH
Wann? Auftakt der Reihe am 20. Februar 2024, weitere Termine jeden 3. Dienstag im Monat, 19.30 Uhr
Wo? Schmidtchen Theater
Eintritt: ab 19,- Euro
Tickets: Direkt hier Tickets bestellen für den Hamburger Comedy Slam.

Der "Hamburger Comedy Slam" präsentiert euch "Das Spezial" – diese Comedy-Mix-Show hat sich die Nachwuchsförderung fett auf die Fahne geschrieben. Denn hier teilt sich jeweils ein gestandener, etablierter Act, der bereits seit vielen Jahren sein Solo-Programm in ganz Deutschland präsentiert und auch schon im Schmidtchen glänzen konnte, die Bühne mit zwei aufstrebenden Comedy-Nachwuchs-Talenten.

Den Auftakt der Reihe bildet am Dienstag, 20. Februar 2024, Jacqueline Feldmann zusammen mit Tarja Nani und Matthias Ludwig, die beide am Anfang einer vielversprechenden Karriere stehen und gerade an ihrem ersten Solo-Abend bastelt.

Weil Politik und Philosophie nicht ausreichten, steht Lehrerin Tarja Nani vormittags im Klassenzimmer und abends dann auf der Bühne. Entertainment steht immer an erster Stelle, ob sie über oder mit ihren Schüler:innen spricht. Tarja lacht am liebsten über Tarja, nimmt die Welt nur halb ernst und erzählt über die Fragen des Erwachsenseins, alltägliche Missgeschicke und Erlebnisse aus ihrer eigenen verdrehten Sicht. Dabei ist sie schlagfertig und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Matthias Ludwig strebte zuerst eine Karriere als Stuntman und Akrobat an, merkte aber schnell, dass man auch mit deutlich weniger Schmerzen für Unterhaltung sorgen kann ... wenn alles gut geht. Inzwischen ist Matthias als Schauspieler und Comedian tätig mit dem klaren Ziel, alle zum Lachen oder Weinen zu bringen. Vielleicht auch beides.

Bei dem "Hamburger Comedy Slam Spezial" treffen 60 Minuten festes Material auf 60 Minuten pures Comedy-Chaos zwischen Impro und Coaching. Das ergibt 120 Minuten wilden Mix, der so noch nie auf deutschen Bühnen zu sehen war. Durch den Abend führt Dennis Grundt.

Weitere Termine der Reihe:

Dienstag, 19. März 2024: Jens Heinrich Claassen
Dienstag, 16. April 2024: Piero Masztalerz
Dienstag, 21. Mai 2024: Dennis Grundt
Dienstag,17. September 2024: Fee Brembeck
Dienstag, 15. Oktober 2024: Kristina Bogansky
Dienstag, 19. November 2024: Ingmar Stadelmann
Dienstag, 17. Dezember 2024: Amjad

Quelle: Schmidts Tivoli GmbH

Ortsinformationen

Schmidtchen
Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen

 
 

Das könnte dich auch interessieren


 

Ausgewählte Topartikel