Let's Dance live in der Hamburger Barclays Arena – Jetzt Tickets sichern

Am 8. und 9. November 2024 fällt die Jury um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi bei "Let’s Dance – die Live-Tour 2024" ihr Urteil vor den Augen der Zuschauer in der Hamburger Barclays Arena.

Let's Dance Jury, © RTL/Stefan Gregorowius
Let's Dance Jury, © RTL/Stefan Gregorowius
Wann? Freitag, 8. November 2024, um 20.00 Uhr
Samstag, 9. November 2024, um 14.00 Uhr
Wo? Barclays Arena
Eintritt: ab 69,90 Euro
Weitere Infos & Tickets: Hier direkt Tickets buchen

Bei vier Tourneen und 78 Shows haben sich bislang über 500.000 Besucher dieses spektakuläre Show-Erlebnis nicht entgehen lassen. Natürlich sind die charmanten Juroren Motsi Mabuse, Joachim Llambi, Jorge González und Moderator Daniel Hartwich wieder mit dabei sowie viele beliebte Profis und tolle neue Promis.

Let's Dance Jury, © RTL/Stefan Gregorowius
Let's Dance Jury, © RTL/Stefan Gregorowius

2006 flimmerte mit "Let's Dance" das erste Mal die Adaption des erfolgreichen BBC-Formats "Strictly Come Dancing" über deutsche TV-Bildschirme.

Wir sprechen mittlerweile von 17 TV-Staffeln, über 60 Profis, 238 Promis und einer erneut ausverkauften Tournee 2023, mit einer gigantischen Showproduktion, für die 18 Trucks und sagenhafte 140 Tonnen Technik und Kabeln, mit denen man locker einmal um die Erde kommen würde, quer durch Deutschland fahren, um die Ballroom-Atmosphäre in die Hallen zu bringen.

Mit Spannung freuen sich die Zuschauer auf die vielen schönen TV-Momente im Scheinwerferlicht, mit mitreißender Musik, tollen Kostümen, aufwendigen Bühnenbildern und extravaganten Choreografien.

Let's Dance Live 2024, © RTL/Stefan Gregorowius
Let's Dance Live 2024, © RTL/Stefan Gregorowius

Zwischen aufgeregter Hoffnung, großem Triumph und Tränen der Enttäuschung, zwischen Hingabe und Aufgabe, zwischen Pailletten und Konfetti, zwischen persönlichen Favoriten, starker Konkurrenz und dem Zusammenhalt aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer – diese Formel ist das Geheimrezept von "Let's Dance"!

Doch all das beschreibt noch lange nicht das Live-Erlebnis, wenn die spezielle LET'S DANCE Magie die Besucher mitreißt, die endlich ihre Lieblingsshow live und hautnah erleben können.

Weitere Informationen gibt es hier.

Jetzt Tickets sichern

Ortsinformationen

Barclays Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg - Bahrenfeld
Weitere Empfehlungen