Barefood Deli: Ein Hauch von Big Apple an der Alster

Wenn man das Barefood Deli betritt, könnte man fast glauben, dass man in New York ist. Doch statt Brooklyn und Central Park sind hier Alster und Mönckeberstraße nur einen Steinwurf entfernt. Der perfekte Ort für die Hochzeit direkt in der Hamburger Innenstadt!

Barefood Deli, © Stefan Thurmann
Barefood Deli, © Stefan Thurmann
Das Barefoot Deli bietet verschiedene Event-Flächen, die sich ganz nach Belieben und Gästezahl buchen lassen. Wer will, mietet gleich das ganze Deli mit seinen knapp 750 m2.
Beim Catering ist es egal, ob sich das Brautpaar für Menü, Buffet oder Live Cooking entscheidet, denn lecker sind hier alle Varianten. Die perfekte Haustechnik mit Funknetzwerk, Soundanlage, Licht und Beamer sorgt dafür, dass der Ton bei Festansprachen und Partymusik stimmt.

Wer schon immer mal in New York feiern wollte, braucht also nicht ins Flugzeug zu steigen: Ein Bahnticket zum Hauptbahnhof reicht. Das modern eingerichtete Lokal wurde übrigens von Til Schweiger eröffnet, der für seine Gäste einen besonderen Platz mit internationalem Flair schaffen wollte. Hat gut geklappt, Til!

Weitere Tipps zum Thema Hochzeit in Hamburg:

Weitere Tipps für Freunde von Promi-Restaurants

Ortsinformationen

Barefood Deli GmbH & Co. KG
Lilienstraße 5-9
20095 Hamburg - Altstadt
Weitere Empfehlungen