3 Jubiläumskonzerte von Annett Louisan im St. Pauli Theater

Nach einem fulminanten Tourauftakt im März 2024 in der ausverkauften Elbphilharmonie und aufgrund der hohen Nachfrage, gibt Annett Louisan einen Zusatztermin für ein Konzert in Hamburg bekannt. Erlebt sie jetzt bei 3 Konzerten live im September 2024 im St. Pauli Theater!

Annett Louisan Jubiläumkonzerte in Hamburg, © Mathias Bothor
Annett Louisan Jubiläumkonzerte in Hamburg, © Mathias Bothor
Wann? Am 27./28. September, Zusatzkonzert: 26. September 2024
Wo? St. Pauli Theater
Eintritt: ab 49,90 Euro
Tickets: Direkt hier bestellen*

2024 feiert das Debütalbum "Bohème" von Annett Louisan sein 20-jähriges Jubiläum. Grund genug für die Künstlerin, dieses Werk und was es alles ins Rollen gebracht hat, gebührend zu feiern. Nach dem fulminanten Auftakt des Jubiläumskonzerts in der Hamburger Elbphilharmonie, kündigte sie nun aufgrund der hohen Nachfrage sogar noch einen dritten Konzerttermin in Hamburg am 26. September an, um die Besucher auf eine besondere Zeitreise mitzunehmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Annett Louisan (@annettlouisan_official)

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, diesem hier besonders. "Dass du nicht mehr bist, was du einmal warst": Mit dieser Zeile begann im Oktober 2004 "Das Spiel", der erste Song vom ersten Album der Hamburger Musikerin Annett Louisan. Dieses Lied, das Album "Bohème" veränderten über Nacht alles im Leben der damals 27-jährigen Kunststudentin und Studiomusikerin. "Bohème" verkaufte sich über 500.000-mal, hievte die zuvor unbekannte Sängerin in den Pop-Olymp, war der Grundstein einer einzigartigen, bis heute anhaltenden Karriere.

Quelle: Semmel Concerts

Ortsinformationen

St. Pauli Theater Produktions GmbH
Spielbudenplatz 29
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen