ZweiPunktNull: Endlich wieder neapolitanische Pizza in Ottensen!

Manche werden sich noch an die leckere Pizza von ZweiPunktNull erinnern. Die Pizzeria hatte ganze zwei Jahre geschlossen, doch seit November 2022 könnt ihr dort wieder speisen!

Pizzeria ZweiPunktNull, © instagram.com/pizza_zweipunktnull
Pizzeria ZweiPunktNull, © instagram.com/pizza_zweipunktnull

Ist das nicht klasse, dass wir endlich wieder die leckere neapolitanische Pizza von ZweiPunktNull genießen können?

Das Restaurant hat am gewohnten Ort in der Friedensallee in Ottensen wieder geöffnet und zaubert im Pizzaofen so einige Köstlichkeiten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .

Eine neapolitanische Pizza zeichnet sich vor allem durch den fluffigen, hohen Rand und den hauchdünnen Boden aus.

Die Pizza wird außerdem traditionell mit fruchtiger Tomatensoße und herrlichem Mozzarella belegt – genau so eine Pizza bekommt ihr natürlich bei ZweiPunktNull!

Neben den Klassikern gibt es auch noch viele andere leckere Beläge und zum Nachtisch darf es auch mal eine Pizza mit Nutella sein.

Wenn ihr das Restaurant bisher noch nicht kanntet, solltet ihr spätestens JETZT einmal vorbeischauen, guten Appetit!

Ortsinformationen

ZweiPunktNull
Friedensallee 20
22765 Hamburg - Ottensen
Weitere Empfehlungen