SAUSALITOS in Hamburg Bergedorf

Europas größte Cocktailkette SAUSALITOS bringt erfrischende Drinks, leckeres Essen und die stimmungsvolle Westküsten-Atmosphäre auch nach Bergedorf. Farbenfrohe Cocktails, mexikanisches Essen und kalifornisches Flair laden zum Genießen ein. Mit dem SAUSALITOS in der Serrahnstraße in Hamburg Bergedorf verfügt die Cocktailkette über insgesamt drei Standorte in Hamburg und 47 bundesweit.

Gute Stimmung bei der Eröffnung im SAUSALITO Bergedorf, Pressefoto
Gute Stimmung bei der Eröffnung im SAUSALITO Bergedorf, Pressefoto

Einfach sorgenfrei einen Cocktail trinken und dabei eine schöne Zeit mit Freunden genießen – das ist ab sofort im SAUSALITOS in Hamburg Bergedorf möglich.

"Wir freuen uns sehr, unser neues SAUSALITOS in Bergedorf zu eröffnen. Bergedorf war schon lange ein Wunschstandort für uns. Besonders die zentrale Lage mit einem großen Einzugsgebiet haben uns gereizt. Hinzu kommt, dass der Standort einen wundervollen Außenbereich am Wasser hat", erklärt Christoph Heidt, Geschäftsführer von SAUSALITOS.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .

Die Kombination aus unbeschwertem Feiern, kalifornischem Lifestyle und der Multikultur des SAUSALITOS treffe den Zahn der Zeit, sind die Gastronomen überzeugt.

Mit ihrem breiten Angebot an Cocktails und Speisen der mexikanischen Küche haben es sich die Verantwortlichen zur Aufgabe gemacht, ihren Gästen eine wohltuende Auszeit vom Alltag zu ermöglichen.

Sowohl Raum- als auch Speisen- sowie Getränke-Konzept spiegeln die Feierkultur und das Lebensgefühl von SAUSALITO wider, der multikulturellen Stadt nahe San Francisco, die als Inspirationsquelle und Namensgeber für das SAUSALITOS gilt.

Quelle: Sausalitos Holding GmbH

Ortsinformationen

SAUSALITOS Bergedorf
Serrahnstraße 1
21029 Hamburg - Bergedorf
Weitere Empfehlungen