Das Stadtmagazin für Hamburg
 
 
 
 
 

Holstentherme – Die Karibik des Nordens

Eine kleine Auszeit unter Palmen, gleich vor den Toren Hamburgs: In der HolstenTherme finden bei tropischen 32°C Luft- und Wassertemperatur alle ihr Glück, die Wasser in jeder Form, von oben und unten, mal laut, mal leise lieben! Es plätschert und blubbert im ErlebnisBad, hier wird gebadet, geschwommen, geplanscht in einer paradiesischen Landschaft zwischen meterhohem Bambus.
ErlebnisBad, © HolstenTherme
ErlebnisBad, © HolstenTherme
Rasante Kurven auf zwei Riesenrutschen, schwerelose Entspannung im SoleRelaxpool, sportliches Bahnenziehen oder Schwimmen und Relaxen unter freiem Himmel – jeder genießt seinen Urlaub, wie er mag. In der KinderKaribik: glückliche kleine Piraten, die sogar auf einer eigenen Schatzinsel Geburtstag feiern können!
Sauna, © HolstenTherme
Sauna, © HolstenTherme
Auf der SaunaWeltreise entspannen die Besucher in einer liebevoll und authentisch eingerichteten Wohlfühlwelt: Aus Tausendundeiner Nacht über Afrika und Japan bis in den Himalaya, immer begleitet von wunderbaren Düfte, Farben und Stimmungen. In der exklusiven orientalischen Verwöhnoase La Mamounia erwarten pflegende Wohlfühl-Rituale in wohltuend ruhiger Atmosphäre …

Also Tasche packen und raus, Glücksakkus aufladen!

Ortsinformationen

HolstenTherme Kaltenkirchen
Norderstraße 8
24568 Kaltenkirchen
Weitere Empfehlungen