Die große Weihnachtsshow 2021

Weihnachten ist fröhlich, anrührend und zauberhaft. Natürlich. Aber Weihnachten ist auch frech, sexy und originell. Jedenfalls wenn es sich um die große Weihnachtsshow der Stage School Hamburg handelt.

Die große Weihnachtsshow, © FIRST STAGE Theater/Dennis Mundkowski
Die große Weihnachtsshow, © FIRST STAGE Theater/Dennis Mundkowski
Wann? 9. November bis 27. Dezember 2021
Wo Theater FIRST STAGE
Eintritt: ab 34,- Euro inkl. aller Gebühren und HVV
Tickets: Hier direkt Tickets bestellen.
Zugang: Es gilt die 2G-Regel

2021 bringt das First Stage Theater endlich seine fünfte Weihnachtshow auf die Bühne und verspricht: Weihnachtsmagie auf neue, frische und immer wieder überraschende Weise. Denn die Darsteller beherrschen die hohe Kunst der Wendung!

Ein Weihnachtsklassiker, dargebracht in glitzernder Puderzucker-Szenerie, wiegt das Publikum ein paar Takte lang in allumfassende Wohlfühl-Sicherheit, um dann eine gänzlich andere Richtung einzuschlagen. Immer? Nein, nicht immer. Sonst wäre es ja keine Überraschung.

Tradition meets Weihnachten 2.0 – hier bekommt das Wort "Fröhliche" eine ganz neue Bedeutung und jede Menge Schalk steckt hinter dem Weihnachtswunder.

Sicher ist jedoch: Auch die große Weihnachtshow 2021 bedient mit ihren Tanz-, Schauspiel- und Gesangs-Acts wieder die ganze Klaviatur der Gefühle. Stimmen mit Gänsehautfaktor, furiose Choreografien und komödiantische Szenen sorgen für Weihnachtsspaß, weit weg von Geschenkehatz und Feierstress.

Das knapp 50-köpfige Ensemble bringt dafür eine herzerwärmende und urkomische Weihnachtserzählung auf die Bühne, bei der garantiert kein Auge trocken bleiben wird!

Tatsächlich genießt das Format mit seinen steppenden Weihnachtsmännern und rappenden Engeln bereits Kultcharakter. Wegen der großen Nachfrage startet die Weihnachtsshow 2021 bereits am 9. November 2021. Gemäß dem Motto: Es ist nie zu früh, um an Weihnachten zu denken!

Weitere Informationen gibt es unter www.die-grosse-weihnachtsshow.de.

Wichtige Hinweise zum Theaterbesuch

Seit dem 20. November 2021 gilt im First Stage Theater die 2G-Regel. Nur noch Geimpfte und Genesene dürfen die Vorstellungen besuchen. Es gibt eine Ausnahme: Personen, die sich nicht impfen lassen dürfen, benötigen ein ärztliches Attest und einen aktuellen, max. 24 Stunden alten negativen Testnachweis. Ausgenommen sind Personen unter 18 Jahren. Sie benötigen keinen Impf- oder Testnachweis zum Besuch einer 2G-Vorstellung.

Quelle: First Stage Theater

Ortsinformationen

First Stage Theater
Thedestraße 15
22767 Hamburg - Altona-Altstadt
Weitere Empfehlungen