Eat the Film Restaurant und Bar

In Eimsbüttel gibt es ein ganz neues Gastro-Konzept: Bei Eat the Film bekommt ihr ein köstliches Menü serviert, das von klassischen und zeitgenössischen Filmen inspiriert ist und mit diesen kombiniert wird. Eine einzigartige Fusion aus Kino und Küche!

Eat the Film, © instagram.com/eatthefilm
Eat the Film, © instagram.com/eatthefilm

Bei Eat the Film könnt ihr eure Leidenschaft für köstliches Essen und gute Filme perfekt verbinden: Das Restaurant verbindet kulinarischen Genuss mit Kino-Erlebnis. Während ihr den Film schaut, bekommt ihr ein darauf abgestimmtes Menü serviert.

Das jeweilige Menü ist von verschiedenen Filmgenres inspiriert und bietet eine Vielzahl von Gerichten, die sowohl euren Gaumen als auch eure Filmleidenschaft befriedigen werden. Die Speisekarte ist sorgfältig zusammengestellt und nimmt euch mit auf eine kulinarische Reise, während ihr den Film schaut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von EAT THE FILM (@eatthefilm_)

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .

Ihr habt die Wahl zwischen dem Standard Menü und einem veganen Menü. Aber egal für welches ihr euch entscheidet, die innovativen Gerichte werden eure Geschmacksnerven verwöhnen. Das Küchenteam von Eat the Film legt großen Wert auf hohe Qualität und frische Zutaten. Schaut vorbei und lasst euch von der Leidenschaft für gutes Essen und Film inspirieren!

Eine rechtzeitige Reservierung für euren Wunschtermin ist empfehlenswert, da die Termine häufig weit im voraus ausgebucht sind: https://www.eatthefilm.com/online-reservierungen

Quelle: eatthefilm.com

Ortsinformationen

Eat the Film
Kleiner Schäferkamp 36
20357 Hamburg - Eimsbüttel

Ausgewählte Firmeneinträge zu "Gaststätten: Café-Restaurants"


6 Ergebnisse (Seite 1 von 2)

Dienstleistung: Bildhauerkurse, Pflanzenatelier; Zusatzinformation: Acoustic Jam, Cafe Pause, Funky Friday, Miromente, Mit Liebe gemacht, Spätlesekultur, Willytown, literarische Hafenfahrt; Zweitname: Acoustic Jam, Cafe Pause, Funky Friday, Miromente, Mit ...
Dienstleistung: Außensitze 80, Festscheune, Festsäle, Sitzplätze 250, bäuerliches Cafe, hauseigene Backstube; Spezialität: div. Spargelgerichte
Hier findet ihr weitere Einträge
Weitere Empfehlungen