Zauberhafte Hörnchen bei Madame Croissant genießen

Salut! In der Hamburger Neustadt gab es eine Neueröffnung, die wir uns nicht entgehen lassen konnten. Bei Madame Croissant könnt ihr euch jetzt tolle Croissant Variationen per Take-Away abholen, die nicht nur optisch ordentlich was her machen!

Eindrücke von Madame Croissant in der Hamburger Neustadt, © hamburg-magazin.de
Eindrücke von Madame Croissant in der Hamburger Neustadt, © hamburg-magazin.de

Zentral gelegen in der Gerhofstraße 2-8 der Hamburger Neustadt erwartet euch seit kurzem das Madame Croissant. Die Croissanterie ist eure neue Adresse für traditionell französische Croissants, mit luftigem Teig und knuspriger Kruste.

Ob süß oder herzhaft, die Auswahl an Füllungen und Toppings lässt keine Wünsche offen. Klassiker wie Schokolade oder Vanille, ausgefallene Kreationen mit Pistazie und Lotus-Keksen, oder herzhafte Varianten mit Käse, Schinken oder Lachs – hier findet jeder sein perfektes Croissant!

Und was zum Croissant natürlich nicht fehlen darf, ist der Kaffee! Bei Madame Croissant erwarten auch neben Köstlichkeiten der Croissanterie auch verschiedene Kaffee-Spezialitäten, frisch zubereitet vom Barista hinter der Theke. Wer mag, kann die dort verwendeten Kaffee-Bohnen auch direkt für Zuhause mitnehmen und sich dort seinen perfekten Kaffee zaubern.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .

Was wir uns auf jeden Fall nicht entgehen lassen konnten, sind die beiden süßen Varianten, einmal gefüllt mit einer Creme aus den beliebten Lotus-Keksen und natürlich das Croissant mit Pistaziencreme. Beide Croissants waren wirklich unglaublich lecker und mit der Creme wurde auch nicht gegeizt, denn sie war nicht nur großzügiges Topping oben drauf, sondern versteckte sich auch reichlich als Füllung im Croissant.

Bei den herzhaften Varianten testeten wir das Tomate-Mozzarella Croissant und das Croissant gefüllt mit Rührei. Die Kombination aus buttrig, luftigen Croissants und deftigen Zutaten hat uns ebenfalls ziemlich umgehauen.

Unsere absoluten Empfehlungen sind an dieser Stelle einmal die Variation mit Tomate-Mozzarella auf Rucola, getoppt mit Chiliflocken und die süße Variation mit Pistaziencreme. So etwas in der Art habt ihr woanders bestimmt noch nicht probiert, weshalb ein Besuch bei Madame Croissant auf jeden Fall auf eurer To-Do-Liste stehen sollte.

Eure Croissants bekommt ihr in praktischen und super schön gestalteten Take-Away-Boxen, wodurch sich diese auch perfekt als Mitbringsel für den nächsten Brunch bei Freunden eignen!

Geöffnet hat die Croissanterie unter der Woche immer von 9.00 bis 18.30 Uhr, sowie jeden Samstag von 10.00 bis 18.30 Uhr und jeden Sonntag von 10.00 bis 15.30 Uhr. À bientôt!

Ortsinformationen

Madame Croissant
Gerhofstraße 2-8
20354 Hamburg - Neustadt

Ausgewählte Firmeneinträge zu "Croissanterien"


5 Ergebnisse (Seite 1 von 2)

Hier findet ihr weitere Einträge
Weitere Empfehlungen