Das Stadtmagazin für Hamburg
 
 
 
 
 

Restaurant Anna Sgroi

Anna Sgroi hat nach einigen anderen Hamburger Stationen 2004 in St. Georg ihr eigenes Restaurant gehobener Klasse eröffnet und dort auch 2004 ihren ersten Stern erkocht, den sie bis Ende 2012 verteidigte

Italienische Köstlichkeiten, Pressefoto
Italienische Köstlichkeiten, Pressefoto
Seit April 2013 kann die schnörkellose, authentische Küche der sympatischen Italienerin nun in Pöseldorf genossen werden. In die ehemaligen Pöseldorfer Bierstuben ist mediterranes Flair ein gezogen. Die Meisterköchin tischt im edlen Ambiente einfache Gerichte in hervorragender Qualität mit deutlichen Anklängen an ihre sizilianische Herkunft auf. Ein 4-Gänge-Menü gibt es bereits ab 69,- Euro.

Der Michelin 2015 hat die hohe Kochkunst der sympatischen Italienerin erneut mit einem Stern dekoriert.

Zum Restaurant gehört auch eine großzügige Sommerterrasse.

Ortsinformationen

Anna Sgroi
Milchstraße 7
20148 Hamburg - Rotherbaum
Weitere Empfehlungen