Slam the Pony

Wann: Montag, 20. Mai 2024 20:00 Uhr

Wo: Haus 73, Hamburg

Haus 73
© Carolin Matysek

Slam the Pony

Beim Poetry Slam im Haus 73 treffen Nachwuchs Poet*innen auf die alten Hasen der Slam Szene. Das Publikum bestimmt per Applaus wer ins Finale kommt und verwandelt den gemütlichen Saal über dem Schulterblatt jedes Mal in einen Hexenkessel. Wer gewinnt bekommt am Ende das goldene Papp-Pony! Eine der prestigeträchtigsten Trophäen der Stadt galoppiert immer noch mit der siegreichen Person nach Hause.Es treten Poet*innen mit ihren selbstgeschriebenen Texten gegeneinander an. Sie haben dabei 6 Minuten Bühnenzeit & dürfen keine Kostüme oder Requisiten benutzen. Die Texte sind mal lustig, mal ernst, mal gereimt, mal erzählt. Alles ist erlaubt, was mit Stimme und Textblatt möglich ist. Am Ende bestimmt das Publikum, wer den Abend gewinnt.https://www.bereicherungsbetrieb.de/slamthepony.htmlEinlass: 19:15 Uhr

Preis: 1.000 €

Abendkasse: 1000

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Montag, 20. Mai 2024
20:00 Uhr

Ortsinformationen

Haus 73
Schulterblatt 73
20357 Hamburg - Eimsbüttel / Sternschanze