Osan Yaran - Aus Prinzip!

Wann: Mittwoch, 22. Januar 2025 20:00 Uhr

Wo: Laeiszhalle (Großer Saal), Hamburg

Osan Yaran - Aus Prinzip!
© links im Bild

Osan Yaran - Aus Prinzip!

„Aus Prinzip!“ - so heißt das brandneue Programm von Osan Yaran. Ehemann, Familienvaterund Ex-Lidl-Filialleiter. Mit seinen täglichen Reels im Internet erreicht der mehrfachpreisgekrönte Comedian stets hunderttausende Zuschauer. Er baute sich so in kurzer Zeiteine riesige Fangemeinde auf, die auch schnell seine Live-Auftritte stürmte. Nach einer erstenausverkauften Tour folgt nun mit „Aus Prinzip!“ sein zweites Programm, mit dem derhoffnungslose Idealist ab Herbst 2024 durch Deutschland, Österreich und Schweiz aufTournee geht! Seid dabei, wenn er den Wahnsinn des Alltags thematisiert und seine Erlebnisse pointiert adabsurdum führt. Mit perfektem Timing spricht er darüber, dass man Klischees mit Humorbegegnen muss, warum Teenager ein schwarzes Loch für Nahrungsmittel sind und Frauenauch gerne mal pupsen dürfen. Am Ende wird sich herausstellen, ob Osans Alltag Wahnsinnist oder doch eher sein Blickwinkel.

Preis: 42 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 22. Januar 2025
20:00 Uhr

Ortsinformationen

Laeiszhalle (Großer Saal)
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg