Märkte

Zimmerblumenzwiebel und rüstiger Weihnachtsbaum suchen Garten für gemeinsame Zukunft

"Zimmerblumenzwiebel und rüstiger Weihnachtsbaum suchen Garten für gemeinsame Zukunft"

Weihnachtsbäume

Gern werden Tannen oder Fichten mit Ballen für das Weihnachtsfest gekauft. In Ermangelung eines eigenen Gartens landen die Bäume dann häufig in der Bio-Tonne. Das muss nicht sein! Rüstige Weihnachtsbäume, die noch alle Nadeln in der Krone haben und über einen guten Wurzelballen verfügen, können auf dem Weihnachtsbaum-Tauschtisch im Botanischen ...

WANN: 24.04.2019 bis 14.05.2019
WO: Botanischer Sondergarten Wandsbek Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Wandsbek
WAS: Weitere Märkte

Flohmarktcafé

im Gemeindehaus Papenstraße 70

An Feiertagen geschlossen!

Sie haben in dieser Zeit die Gelegenheit, günstige Flohmarktartikel, sowie Second-Hand-Kleidung zu erwerben und Kaffee und Kuchen zu genießen. Das Café ist ein Ort der Begegnung, an dem man sich in netter Atmosphäre mit Freunden und Bekannten verabreden und mit Menschen aus dem Stadtteil ins Gespräch kommen kann. Das Flohmarktcafé wird ausschließlich von Ehrenamtlichen betrieben. Der Erlös ...

WANN: 24.04.2019 bis 29.05.2019
WO: Friedenskirche Eilbek Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Eilbek
WAS: Flohmärkte

Bio-Wochenmarkt… und Regionales Blankenese

Leckere und frische Produkte sind zu finden an den Marktständen an der Blankeneser Bahnhofstraße.

WANN: 24.04.2019 bis 18.12.2019
WO: Blankeneser Bahnhofstraße Bezirk: Altona, Stadtteil: Blankenese
WAS: Wochenmärkte

St. Pauli Nachtmarkt

Noch nie lagen Einkaufen und Entspannen so dicht beieinander! Der St. Pauli Nachtmarkt auf dem Spielbudenplatz hat sich mit seinen späten Öffnungszeiten nicht nur den örtlich üblichen Öffnungszeiten, sondern auch dem generellen Einkaufsverhalten unserer Zeit angepasst.

Der St. Pauli Nachtmarkt ist kein gewöhnlicher Wochenmarkt. Er liegt genau im Herzen der Reeperbahn auf dem Spielbudenplatz und hat sich mit seinen späten Öffnungszeiten (16-23 ...

WANN: 24.04.2019 bis 18.12.2019
WO: Spielbudenplatz Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Wochenmärkte

Wochenmarkt im Dakarweg

Als einer von drei Wochenmärkten ist der Markt im Dakarweg Anlaufstelle für Anwohner und Angestellte der umliegenden Unternehmen – ob zu Verpflegung in der Mittagspause oder zum Befüllen der Vorratskammer. Die Händler bieten frischen Fisch, Obst- und Gemüse, Käse, Backwaren und Blumen.

WANN: 24.04.2019 bis 18.12.2019
WO: Dakarweg, zwischen Überseering und Kapstadtring Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Winterhude
WAS: Wochenmärkte

Wochenmarkt in der Grelckstraße

Der Wochenmarkt in der Grelckstraße gehört mit seinen ca. 14 Ständen zu den kleineren Märkten in Hamburg. In einer verkehrsberuhigten Straße lädt er seine Gäste einmal pro Woche zum Schlendern sowie zum Kauf von Frischem ein.

WANN: 24.04.2019 bis 18.12.2019
WO: Grelckstraße Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Lokstedt
WAS: Wochenmärkte

Anzeige