Märkte

Wochenmarkt in der Hermann-Balk-Straße

Seit Ende der 80er-Jahre schon versorgen die Händler auf dem Wochenmarkt in der Hermann-Balk-Straße die Anwohner mit Lebensmitteln aus der Region. In familiärer Atmosphäre bringen die Marktstände Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und Blumen an Mann und Frau.

WANN: 21.11.2017 bis 19.12.2017
WO: Hermann-Balk-Straße Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Rahlstedt
WAS: Wochenmärkte

5. CHRISTGRINDELMARKT

Auf dem Allendeplatz, im Herzen des bunten und charmanten Grindelviertels, öffnet der CHRISTGRINDELMARKT erneut seine Pforten und sorgt täglich ab 12:00 Uhr für ein stimmungsvolles, weihnachtliches Ambiente.

WANN: 21.11.2017 bis 23.12.2017
WO: Allendeplatz Hamburg Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Weihnachtsmärkte

Santa Pauli - Weihnachten auf dem Kiez

Auf Hamburgs geilstem Weihnachtsmarkt verschwimmen die Grenzen zwischen konventioneller Weihnachtstradition und frivolem Kiezleben. SANTA PAULI lockt mit Livemusik auf der Showbühne und heißen Engeln im SANTA PAULI Strip-Zelt. An den Ständen dazwischen gibt es alles, was auf einen Kiezweihnachtsmarkt gehört. Nach dem Einkauf kann auf dem Winterdeck eine leckere Bordsteinschwalbe oder ein heißer Nussknacker genossen werden. SANTA PAULI Für all ...

WANN: 21.11.2017 bis 23.12.2017
WO: Spielbudenplatz Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Weihnachtsmärkte

Bücherstube im Gesellschaftshaus

Die Fundgrube für Travemünder und Touristen! Mehr als 3000 Bücher warten darauf, für eine kleine Spende den Besitzer zu wechseln. Der Erlös kommt der Arbeit des Gemeinnützigen Vereins zu Travemünde e.V. zu Gute.

Geöffnet: dienstags - freitags 15.00 - 17.00 Uhr

WANN: 21.11.2017 bis 29.12.2017
WO: Gesellschaftshaus Travemünde Ort: Travemünde, Stadtteil: Travemünde
WAS: Flohmärkte

Wandsbeker Wochenmarkt

Wenn den Geschichtsbüchern geglaubt werden kann, wurde der Wandsbeker Markt im Jahre 1861 vom dänischen König Frederik VII gegründet. Ob der Markt damals schon von den Händlern und Besuchern so geschätzt und geliebt worden ist wie heute, ist nicht bekannt. Allerdings gibt es immer noch Händler, die bereits 1960 ihre Waren am alten Standort Wandsbek Markt verkauft haben, bevor dieser aufgrund des Omnibusbahnhof ins Quaree zog. Der Wandsbeker ...

WANN: 21.11.2017 bis 30.12.2017
WO: Quarree Wandsbek (Außengelände) Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Wandsbek
WAS: Wochenmärkte

Anzeige