HÆCTOR - EP "Happy Blue" Releasekonzert

Wann: Freitag, 11. Oktober 2024 20:30 Uhr

Wo: Nochtspeicher & Nochtwache, Hamburg

HÆCTOR - EP "Happy Blue" Releasekonzert
© Quelle: Reservix

HÆCTOR - EP "Happy Blue" Releasekonzert

Die Hamburger Indiepop-Band HÆCTOR gibt zwei Jahre nach ihrem Debütalbum die Veröffentlichung einer neuen EP bekannt. Die EP "Happy Blue" setzt die musikalische Reise von HÆCTOR fort. Die Band verpackt Weltschmerz und tiefgründige Texte in einen tanzbaren und mitreißenden Sound. Wo im ersten Album die Melancholie noch Oberwasser hatte, wird nun mit Erfolgsproduzent Henrik Menzel lebensfroher Indiepop gefeiert. Der Mut hat sich schon jetzt gelohnt, denn HÆCTOR war früher schon mitreißend, aber nun gibt es nach dem Konzert nur noch zwei Optionen: mit durchgeschwitzten Klamotten weiterziehen oder direkt unter die Dusche. Die neue Platte ist für den Indiepop-Vierer nach Gastspielen auf dem Reeperbahn Festival und beim Great Escape in England ein weiterer Meilenstein. Auch wenn da draußen die Welt untergeht, wird getanzt und gesungen. Und das aus tiefer Überzeugung, gepaart mit jugendlichem Leichtsinn.Um die Veröffentlichung von "Happy Blue" gebührend zu feiern, laden HÆCTOR ihre Fans zu einem exklusiven Releasekonzert in die legendäre Hamburger Nochtwache ein. An diesem besonderen Abend werden sie die neuen Songs der EP live präsentieren und danach eher weiterziehen als duschen.

Preis: 19 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Freitag, 11. Oktober 2024
20:30 Uhr

Ortsinformationen

Nochtspeicher & Nochtwache
Bernhard-Nocht-Straße 69a
20359 Hamburg - St. Pauli