Gartenwissen @hortus für Kinder - Herbst im Garten

Wann: Mittwoch, 30. Oktober 2024 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Wo: Botanischer Sondergarten Wandsbek, Hamburg

Herbst im Garten
© Helge Masch

Gartenwissen @hortus für Kinder - Herbst im Garten

Gartenwissen für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren und deren Groß/Eltern im Botanischen Sondergarten Wandsbekmit Helge Masch (Botanischer Sondergarten Wandsbek)Herbst im GartenIm Herbst bereitet sich die Natur auf den Winter vor. Doch was bedeutet das für die Pflanzen und Tiere im Garten und können wir ihnen dabei helfen?
Außerdem schauen wir uns an, wie weit diese Veränderung schon fortgeschritten ist, denn durch den Klimawandel verschieben sich die Jahreszeiten.Melde Dich zu dieser Führung an. Deine Eltern darfst Du gern mitbringen :-)Die Führung findet im Botanischen Sondergarten Wandsbek in der Walddörferstraße 273 statt.Es wird um eine Spende von zwei Euro pro Person gebeten (Kinder frei).Hortus ist das lateinische Wort für Garten. Die Angebote mit dem Titel „Gartenwissen @hortus“ finden als Präsenz-Veranstaltungen im Botanischen Sondergarten statt.

Preis: 2 €

powered by Hamburg-Tourismus

Termine der Veranstaltung

Mittwoch, 30. Oktober 2024
14:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Ortsinformationen

Botanischer Sondergarten Wandsbek
Walddörferstraße 273
22047 Hamburg - Tonndorf / Wandsbek