Flohmarkt für Baby- und Kindersachen in Bergedorf

Märkte & Flohmärkte

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 02.11.2018)

Am Samstag, 17. November 2018, wechseln auf der 2. Parkebene des Marktkauf-Centers Bergedorf Baby- und Kindersachen bis 12 Jahren die Besitzer.

Freundliche Mütter und Väter bieten gut erhaltene Kleidung, Möbel und Spielzeug ihrer eigenen Kinder zum Verkauf an. Kinderwagen, Buggy, Babysitz, Spielzeug oder Kleidung kann doch wirklich von einem anderen Kind noch einmal benutzt werden. Und warum Geld für neue Sachen ausgeben, wenn man gute gebrauchte Dinge finden kann. So bleibt vielleicht der ein oder andere Euro für andere wichtige Anschaffungen für den Nachwuchs.

Wenn die Kids am frühen Sonnabendmorgen, sowieso schon zur gewohnten Zeit herumturnen, sollten sich alle Eltern und die, die es bald werden, in das Marktkauf-Center Bergedorf zur 2. Parkebene, aufmachen. Denn dann ist die Parkebene ganz in Eltern Hand! Für drei Stunden werden die Parkplätze zur fröhlichen Feilsch-Börse umfunktioniert. In persönlicher Atmosphäre und sicher vor Regen, werden Baby- und Kindersachen bis 12 Jahren angeboten.

Weil es hier so viel Platz gibt, können eben auch große Teile wie Möbel oder Kinderwagen einfach mitgebracht und mitgenommen werden. Verkäufer fahren direkt mit dem Auto hinein, packen aus und schon können Kleidung, Spielzeug, Ausstattung leicht den Besitzer wechseln.

Schwangere (mit Mutterpass) dürfen mit einer Begleitperson 30 Minuten vor allen anderen die besten Schnäppchen schnappen!

Wann?Samstag, 17. November 2018, 10.00 bis 13.00 Uhr
Wo?2. Parkebene des Marktkauf-Centers Bergedorf
Eintritt:frei

Ortsinformationen

Marktkauf-Center Bergedorf
Alte Holstenstraße 30
21031 Hamburg
Telefon: 0 40/72 10 00

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8.00 bis 22.00 Uhr, Sa 7.00 bis 22.00 Uhr

Anfahrt


Anzeige