Sticker mit Städten – Dekorieren Sie Ihr Interieur!

Bei der Einrichtung einer Wohnung können wir uns von vielen Dingen inspirieren lassen – von angesagten Trends, der Natur oder malerischen Landschaften. Wir haben uns jedoch auf Abbildungen von berühmten Städten und ihren Denkmälern konzentriert. Warum? Eine solche Lösung wird nicht nur zu einer hervorragenden Innendeko. Sie wird uns auch dazu inspirieren, die Geschichte der Stadt kennen zu lernen und sie zu besuchen, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet!

Sticker von myloview.de, © myloview.de
Sticker von myloview.de, © myloview.de

In diesem Artikel präsentieren wir Ihnen eine sehr einfache und schnelle Lösung mit Abbildungen Städte. Sticker, der selbstklebend ist, wird es uns ermöglichen, das Aussehen des bestehenden Interieurs sofort zu verändern. Sein Vorteil liegt jedoch nicht nur in der einfachen Montage, sondern auch in seiner Multifunktionalität. Dies bedeutet, dass wir mit ihm nicht nur die Wand im Raum schmücken können, sondern auch jede andere glatte Oberfläche – die Vorderseite eines Schiebekleiderschranks und einen TV-Tisch, einen Kühlschrank oder sogar ein Laptopgehäuse.

Viele Ideen finden Sie unter https://myloview.de/ Di es ist eine großartige Möglichkeit, das Aussehen der Geräte, die wir seit Jahren benutzen, aufzufrischen. Für welche Metropolen sollten wir uns entscheiden? Wir haben sechs interessante Vorschläge ausgewählt, aber es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten. Überzeugen wir uns also, wie wir unsere Wohnung auf interessante Weise dekorieren können und entdecken wir interessante Orte, die einen Besuch wert sind.

Essen – eine industrielle Stadt für Brettspielfans

Essen wird viele Menschen ansprechen – jene, die Natur lieben und Zeit gerne im Grünen verbringen, weil es dort viele schöne Parks gibt, Liebhaber interessanter Denkmäler, weil man dort nicht nur Museen, sondern auch den Industriekomplex der Bergwerke besichtigen kann, sowie echte Fans von Brettspielen, denn hier findet die Internationale Spielmesse statt. Wenn wir der Atmosphäre dieser Stadt näher kommen wollen, ist unser Vorschlag ein industrieller Aufkleber Stadt Essen, der den Zollverein darstellt – den oben genannten Industriebaukomplex. Eine solche Abbildung fügt sich perfekt in ein modernes Loft-Interieur ein, weil sie uns erlaubt, die strenge Raumdeko zu betonen. Der Ort sieht abends und tagsüber spektakulär aus, als schwarz-weiße und als bunte Fotografie, so dass wir viele Optionen zur Auswahl haben.

Dresden – Wiege des beeindruckenden Porzellans

Wenn es sich um Deutschland handelt, sollte Dresden nicht vergessen werden. Unter vielen interessanten Fakten über diese Stadt ist erwähnenswert, dass hier das nicht nur in Europa, sondern auch weltweit berühmte Meißener Porzellan entstanden ist. Wenn wir nicht nur gerne auf schönem Geschirr essen, sondern auch alle Arten von Kunstfertigkeit und angewandter Kunst mögen, lohnt es sich, hierher zu kommen und ein riesiges Porzellanmosaik (ca. 100 x 10 m) zu sehen, das den Fürstenzug zeigt. Ein Aufkleber, der dieses Kunstwerk darstellt, wird unser bestehendes Arrangement im Nu verändern. Wir werden ihm nicht nur einen eleganten und schicken Charakter verleihen, sondern auch ein Fragment der schönen Altstadt Dresdens in unser Zuhause bringen. Es handelt sich um das größte Keramik-Wandgemälde der Welt. Dank einer selbstklebenden Dekoration wird es in unserer greifbaren Nähe sein!

Hamburg – eine Stadt, die Venedig übertroffen hat

Bei der Suche nach malerischen Orten konzentrieren wir uns in der Regel auf das Ausland. Wir denken, woanders ist es immer schöner. Aber es gibt wirklich bezaubernde Städte in unserem Land. Wir haben bereits von Essen und Dresden erzählt, und jetzt ist es Zeit für Hamburg. Was ist das Besondere an dieser Stadt? Vieles, aber man sollte sicherlich die Tatsache hervorheben, dass sie sowohl Venedig als auch Amsterdam in Bezug auf die Anzahl der Brücken übertrifft! Dies ist eine beeindruckende Zahl, denn sie liegt bei über 2.300. Wenn wir also gerne in malerischen Ecken spazieren und uns wie in einer italienischen Stadt fühlen möchten, sollten wir zumindest am Wochenende dorthin fahren. Hamburg ist auch ein Hit für Liebhaber eines industriellen Ambiente (wie Essen), denn hier hat sich eine wirklich reichhaltige Hafeninfrastruktur entwickelt. Mögen wir Hafenstädte? Sticker, die die Küstenlinie voller Schiffe und Uferkräne zeigen, sind die perfekte Wahl.

Für eine stimmungsvolle Atmosphäre im Schlafzimmer wiederum sorgt eine charmante Brücke vor dem Hintergrund der untergehenden Sonne. Weitere Anregungen finden Sie auf https://myloview.de/sticker/nach-kategorie/stadte/  

Paris und sein berühmtestes Monument mit seiner interessanten Geschichte

Wem gefällt ein französischer Sticker? Paris ist sicherlich die Stadt der Verliebten, eine Stadt der Kunst und der schönen Architektur und ein Ort, an dem sich eines der weltberühmtesten Denkmäler befindet. Es handelt sich natürlich um den Eiffelturm. Diese Konstruktion hat sich so fest in das Panorama dieser Metropole eingebettet, dass es kaum zu glauben ist, dass sie nicht seit jeher da ist. Noch schwerer wird es für uns zu glauben sein, dass die Bewohner der Stadt zunächst gar nicht begeistert von dem Turm waren, der 1889 für die Pariser Weltausstellung gebaut wurde, und gegen seinen Bau protestierten. Heute ist er ein echtes Markenzeichen dieser Stadt. Sticker, der dieses berühmte Bauwerk zeigt, erlaubt uns, sich wie in einem Traumurlaub zu fühlen. Stellen wir uns vor, dass wir jeden Tag den Blick darauf genießen können, ohne das Haus zu verlassen – und zwar von unserem Schlafzimmer oder unserem Wohnzimmer aus.

Rom – eine antike Stadt voller Springbrunnen

Rom – voller antiker Gebäude – kann uns mit Objekten wie dem Kolosseum, dem Petersdom, dem Pantheon und der Spanischen Treppe erfreuen. Bemerkenswert ist aber auch die so genannte Kleinarchitektur, d.h. die Brunnen. Es gibt in dieser Stadt über 280! Eine Abbildung von einem von ihnen sollte in unserer Wohnung erschienen, wenn wir Liebhaber des mediterranen Stils sind und ein echt italienisches Ambiente in unserem Zuhause spüren wollen. Eine solche Dekoration wird nicht nur eine gewisse Urlaubsatmosphäre in das Interieur bringen und uns ermutigen, diesen Ort in Zukunft zu besuchen, sondern auch eine perfekte Inspiration für kulinarische Experimente mit typisch italienischen Gerichten werden. Unser Favorit ist ein Sticker mit einer Abbildung des barocken Trevi-Brunnens. Warum ist er so einzigartig? Jede Nacht werden die von Touristen geworfenen Münzen herausgezogen (sogar bis zu 3.000 Euro pro Tag), die für Denkmäler und zur Hilfe für die Armen verwendet werden.

London – ein Spaziergang an den Ufern der malerischen Themse

Zum Schluss lassen wir uns nach London entführen. Hier könnte man viele Tage verbringen und trotzdem nicht alle interessanten Orte besuchen. Wenn wir jedoch die interessantesten Ecken bevorzugen, die wir in ein oder zwei Tagen sehen können, lohnt es sich, einen Spaziergang am Ufer der Themse zu machen. Welche Objekte können wir dann bewundern? So können wir mehrere Parks, das Gebäude des Natural History Museum, den Buckingham Palace, den Big Ben, das berühmte London Eye sowie die Tower Bridge und die Tate Modern sehen. Jedes dieser Objekte präsentiert sich auf einem Wandsticker atemberaubend. Wenn es uns schwer fällt, einen bestimmten Ort auszuwählen, sollten wir auf das Panorama von London setzen, das nur Fragmente der Themse und der Denkmäler darstellt, die sich entlang der Themse befinden. Dies ist eine großartige Möglichkeit, unser Wohnzimmer mit einer spektakulären Ansicht zu schmücken!

Obwohl Londons berühmtester Fluss die Themse ist, ist es wissenswert, dass unter der Stadt bis zu 20 unterirdische Flüsse fließen.
Wir haben gerade unsere Reise durch mehrere europäische Städte beendet. Wir fanden heraus, was sehenswert ist und wie wir unser Arrangement variieren und verschönern können, um einzigartige Darstellungen zu genießen. Verschwenden wir also keine Zeit und vollziehen wir eine beeindruckende Wohnungsmetamorphose!

Weitere Empfehlungen