Panische Nächte in der Panik City

Und alle so: heissssssss! In der Panik City geht's aber ja grundsätzlich eher cool zu und Achtung – es wird noch cooler: Nicht nur, weil die Panik City voll klimatisiert ist, sondern auch, weil sie mit einer neuen monatlichen Eventreihe durchstarten!

Panik City, © Tine Acke
Panik City, © Tine Acke
Wann? Ab dem Samstag, 27. August 2022, jeden letzten Samstag im Monat, ab 18.00 Uhr
Wo? Panik City

Zum ersten Mal gibt's am Samstag, 27. August 2022, die PANISCHEN NÄCHTE im Udoversum! Wenn ihr eine Nachteule seid wie Udo und Jan Delay, dann seid ihr hier genau richtig!

Am letzten Samstag im Monat könnt ihr eure ganz besondere Spätschicht starten und mit der Panik City Crew in der Late Night on Tour gehen.

Der letzte Samstag des Monats gehört euch. Tourstarts ganz exklusiv für die großen Fans ab 18 Jahren und ab 18.00 Uhr!

Wie die Nachtigall es im Song "Mittendrin" besingt, wird hier wieder die Nacht zum Tag gemacht und die Crew freut sich auf viele Paniker, die sie auf Udos Spuren begleiten – ins Hotel Atlantic, nach Gronau an der Donau, in den Osten und quer durch die Bunte Republik Deutschland.

Tickets gibt's ab sofort unter "Panik City Touren – Panische Nächte" im Webshop, an der Tageskasse mittwochs bis sonntags ab 11:30 Uhr vor Ort oder an der Telefonhotline montags bis freitags 10.00-15.00 Uhr via 040 – 6466 5500.

Danach gibt's euer Feierlikörchen wie gehabt in der Alten Liebe – Die Panikbar, und da geht es schon direkt mit cooler Mucke weiter. Abends gibt es da nämlich immer feinste tanzbare Live-Musik auf die Ohren.

Am Samstag, 27. August 2022, wird euch voraussichtlich Nick Hohepa und Band mit einer perfekten Mischung aus Rock, Pop, Hip-Hop und Reggae, alten und neuen Klassikern und ganz eigenen Variationen in eine Welt entführen, in der getanzt, gerockt und gesungen wird.

Die Alte Liebe Crew hält extra für euch zwei very special Cocktails bereit: "Andrea Doria" und "Panik Rock". Also ab zum Tresen und los geht's! Macht mit die Nacht zum Tage und lasst den Boden unter euren Füßen beben. Es wird getanzt und gefeiert, bis die Sonne wieder aufsteht, denn wie wusste schon Otto Ernst Hesse:

DIE NACHT IST NICHT ALLEIN ZUM SCHLAFEN DA - EIN SCHIFF IST NICHT NUR FÜR DEN HAFEN DA.

Quelle: Panik City Crew

Ortsinformationen

Panik City
Spielbudenplatz 21-22
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen