Stroopwaffeln in Hamburg: Das Must Try für Foodies
Gastronomie Essen & Trinken
Gastronomie Delikatessen
Hamburg hat einen neuen Trend-Foodspot: Stroop in der Sternschanze hat sich ganz auf frisch gebackene Stroopwaffeln spezialisiert und bringt damit ein Stück niederländischer Naschkultur in die Stadt.
Stroopwaffeln – Der neue Foodtrend in Hamburg
In der Schanze hat ein neuer Spezialitätenladen eröffnet, der sich ganz dem niederländischen Klassiker widmet: frisch gebackenen Stroopwaffeln.
Aktueller Hinweis: Das Ladengeschäft ist momentan geschlossen. In 2026 soll es wieder geöffnet werden. Der Termin steht allerings noh nicht fest. Stroopwaffeln haben aktuell einen Stand auf dem Isemarkt! Zu den Marktzeiten könnt ihr dort die Stroopwaffeln frisch genießen! Schaut am Besten in den Instagram-Account für aktuelle Informationen.
Die Stroopwaffeln werden frisch gebacken, mit flüssigem Karamellsirup bestrichen und anschließend mit weißer oder dunkler Schokolade überzogen. Dazu wird eine Auswahl an Toppings angeboten, etwa Nüsse, Lotuskekse, Oreos oder Schokolinsen, die vor Ort auf die noch warmen Waffeln gegeben werden.
Eine Waffel bekommt ihr für 5,90 Euro, die 4er-Box kostet 22,- Euro, die 6er-Box 34,- Euro.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .
Entdecke noch viele weitere süße Trends auf hamburg-magazin.de – lass dich inspirieren und finde deinen neuen Lieblingssnack!