Flohmarkt für Baby- und Kindersachen in Bergedorf
Freizeit Flohmarkt
Beim Baby- und Kinderflohmarkt im Marktkauf-Center Parkhaus in Bergedorf haben Baby- und Kindersachen den Besitzer gewechselt. Jetzt darf er dort nicht mehr stattfinden und alle weiteren Termine mussten abgesagt werden.

Was zeichnet den Baby- und Kinderflohmarkt in Bergedorf aus?
Freundliche Mütter und Väter bieten gut erhaltene Kleidung, Möbel und Spielzeug ihrer eigenen Kinder zum Verkauf an. In persönlicher Atmosphäre und sicher vor Regen, werden Baby- und Kindersachen bis 12 Jahren angeboten.
Weil es hier so viel Platz gibt, können eben auch große Teile wie Möbel oder Kinderwagen einfach mitgebracht und mitgenommen werden. Verkäufer fahren direkt mit dem Auto hinein, packen aus und schon können Kleidung, Spielzeug und Ausstattung leicht den Besitzer wechseln.
Schwangere (mit Mutterpass) dürfen mit einer Begleitperson 30 Minuten vor allen anderen die besten Schnäppchen schnappen!
Warum finden die Flohmärkte nicht mehr statt?
Leider musste der Veranstalter alle weiteren geplanten Termine mit sofortiger Wirkung absagen. Grund ist eine Entscheidung des Bezirksamts Bergedorf: Die nötige baurechtliche Genehmigung für die Nutzung des Parkhauses lag nicht vor – wovon bisher niemand etwas wusste. Jetzt ist der Veranstaltungsbetrieb offiziell untersagt.
Was bedeutet das für dich als Besucher?
Gibt es Alternativen?
Quelle: Veronika's Flohmärkte