Barefood Deli: Ein Hauch von Big Apple an der Alster

Hochzeit Hamburg

Barefood Deli, © Stefan Thurmann

Barefood Deli, © Stefan Thurmann

Wenn man das Barefood Deli betritt, könnte man fast glauben, dass man in New York ist. Doch statt Brooklyn und Central Park sind hier Alster und Mönkeberstraße nur einen Steinwurf entfernt.

Das Restaurant bietet verschiedene Event-Flächen, die sich ganz nach Belieben und Gästezahl buchen lassen. Wer will, mietet gleich das ganze Deli mit seinen knapp 750 Quadratmetern. Beim Catering ist es egal, ob sich das Brautpaar für Menü, Buffet oder Live Cooking entscheidet, denn lecker sind hier alle Varianten. Die perfekte Haustechnik mit Funknetzwerk, Soundanlage, Licht und Beamer sorgt dafür, dass der Ton bei Festansprachen und Partymusik stimmt.

Wer schon immer mal in New York feiern wollte, braucht also nicht ins Flugzeug zu steigen: Ein Bahnticket zum Hauptbahnhof reicht. Das modern eingerichtete Lokal wurde übrigens von Til Schweiger eröffnet, der für seine Gäste einen besonderen Platz mit internationalem Flair schaffen wollte. Hat gut geklappt, Til!

Ortsinformationen

Barefood Deli GmbH & Co. KG
Lilienstr. 5-9
20095 Hamburg
Telefon: 040 - 36930540

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-24:00, Sa 09:00-24:00

Anfahrt


Anzeige