Shops für das optimale Angelzubehör

Durchschnittlich gibt jeder Angler in Deutschland rund 700,- Euro pro Jahr für sein Hobby aus. Das können neue Ruten oder Blinker sein, aber auch Hosen oder Gummistiefel.

Angelzubehor, © iStock.com/tarasov_vl
Angelzubehor, © iStock.com/tarasov_vl

All dies und noch mehr gibt es im Hamburger Angelshop in der Bramfelder Straße. Der HAV-Shop ist die erste Adresse vor Ort, er bietet qualitativ hochwertigen Service und die Kunden können sich auf beste Qualität der Produkte namhafter Angelgerätehersteller verlassen. Außerdem ist der Shop Partner großer Angelvereine in Hamburg.

Im Holstenkamp befindet sich eine Filiale der deutschlandweit tätigen Ladenkette Askari. Auf 400 m² gibt es hier alles, was das Anglerherz begehrt. Der Shop ist gut sortiert: Wer zum Beispiel eine neue Rolle sucht, findet Angebote ab 9,- Euro, kann aber auch Highend-Produkte für 1.000,- Euro erstehen. Bei Ruten geht es bei 4,- Euro los, aber auch hier kann leicht eine vierstellige Summe auf dem Kassenzettel stehen.

K & HD Fishing-Supplies empfängt seine Kunden in der Emilienstraße, hier werden vor allem Fliegenfischer glücklich. Am Mühlendamm 2 organisiert der Kult-Angelladen Angeljoe regelmäßig Wettkämpfe und Events. Wer keine Zeit hat, zu einem der Geschäfte zu fahren, wird sich über die große Auswahl von Strassenangler freuen.

Ortsinformationen

K & HD Fishing-Supplies
Emilienstraße 78
20259 Hamburg - Eimsbüttel

Weitere Ortsinformationen

Angeljoe – Die Gummitanke
Mühlendamm 2
22087 Hamburg - Hohenfelde
Hamburger Angelshop
Bramfelder Straße 77
22305 Hamburg - Barmbek-Nord
Askari
Holstenkamp 58
22525 Hamburg - Bahrenfeld
Weitere Empfehlungen