Von der Traumküche bis zum Himmelbett – Der A & M Möbelhandel

Der Papierkram ist erledigt, der Umzug geschafft oder steht bevor: Nun geht es endlich ans Eingemachte – die Einrichtung – der wohl beste Part einer neuen Bleibe. Denn wer liebt es nicht, durch's Möbelhaus zu schlendern, kreative Einrichtungsideen einzuholen und danach noch etwas Leckeres zu essen.

Traumküche, © aundm-mhl.de
Traumküche, © aundm-mhl.de

"Küchen zum Träumen, Betten zum Entspannen und Schränke nach Maß für jeden Wohnbereich" – genau das bietet euch der A & M Möbelhandel aus Lübeck. Hier lohnt es sich auch von weiter weg hinzufahren, um seine Traummöbel zu finden.

Neben der Vielfalt an Möbeln, beraten euch die Mitarbeitenden des Lübecker Möbelhauses auch bei eurer individuellen Einrichtungsplanung.

Und wenn ihr mit dem Besuch beim A & M Möbelhandel fertig seid, eure komplette Einrichtung gefunden oder individuell geplant habt, dann schaut unbedingt noch in der Lübecker Innenstadt vorbei, um dort in einem der gemütlichen Restaurants zu speisen.

Euer Besuch beim A & M Möbelhandel

Im A & M Möbelhandel angekommen erwartet euch ein riesiges Einrichtungssortiment, welches von exzellenter Qualität und hochwertiger Verarbeitung zeugt.

Das Highlight des Möbelhauses stellt definitiv die Küchenplanung dar. Von namhaften Markenherstellern wie Ballerina, nobilia oder Pino bis hin zu den wunderschönen Küchen von A&M KüchenDesignLübeck ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Passende Küchengeräte und Dekoartikel gibt es ebenfalls zu entdecken.

Individuell nach Maß und Geschmack könnt ihr eure Küche entweder vor Ort planen oder aber auch das Team direkt zu euch nach Hause bestellen – die Flexibilität des Lübecker Möbelhauses kennt da keine Grenzen. Auch bei den Betten und Schränken nicht.

Das Schlafzimmer als "Ruhepol des Zuhauses" – das wünscht sich das Möbelhaus-Team für ihre Kund:innen. Deshalb beraten die Mitarbeitenden euch nicht nur bei der Küchenplanung, sondern auch bei dem Zusammenstellen eures Bettes. Bis aufs Detail wird geschaut, welches Bettgestell, Lattenrost und welche Matratze sowie Bettwäsche persönlich zu euch passt.

Damit ihr vollständig aus der Umzugsunordnung herauskommt, könnt ihr im A&M Möbelhandel auch Schranksysteme frei und passgenau planen. Ob in Holzoptik oder mit farbigen Hochglanz-Fronten, mit Schiebetüren, Schubladen oder offenen Regalen – die Einbauschränke sind in jedem Wohnbereich einsetzbar.

Worauf wartet ihr also noch? Ab zum A&M Möbelhandel!

Ortsinformationen

A&M Möbelhandel & Logistik GmbH
Schwartauer Allee 71
23554 Lübeck - St. Lorenz Nord
Weitere Empfehlungen